Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Watch Dogs: Eure Identität im fertigen Spiel - Entwickler fragen über Facebook nach euren Daten

    Ihr wollt eure eigene Identität in Watch Dogs verfolgen und einem Charakter mit eurem Namen, eurem Job und anderen persönlichen Daten auflauern? Die Entwickler des Action-Adventures von Ubisoft Montreal, geben euch via Facebook die Möglichkeit, euch für einen Auftritt in Watch Dogs zu bewerben. Dazu sind lediglich ein Uplay- sowie ein Facebook-Account nötig. Und die Bereitschaft, eure Daten herauszugeben, versteht sich.

    Ihr wollt in der Rolle des Auftragsmörders Aiden Pearce eine Person mit eurer Identität verfolgen? Die Entwickler von Ubisoft geben euch die Möglichkeit dazu. Im Rahmen einer Facebook-Aktion könnt ihr euch dafür bewerben, als Charakter in dem kommenden Action-Thriller Watch Dogs aufzutauchen. Dazu benötigt ihr lediglich einen Facebook-Account sowie ein Uplay-Konto. Und ihr müsst dazu bereit sein, einige persönliche Daten herauszugeben, versteht sich. So wollen die Entwickler euren Namen, euren Job und einige andere Daten zu eurer Person wissen. Wenn es euch die Herausgabe eurer persönlichen Daten wert ist, könnt ihr euch mit dieser Facebook-App bewerben.

    In Watch Dogs schlüpft ihr in die Rolle von Aiden Pearce, einem ausgebildeten Auftragsmörder. In der offenen Spielwelt, welche sämtliche Einwohner miteinander vernetzt, könnt ihr mit Hilfe eures modifizierten Mobiltelefons nicht nur vertrauliche Daten nahezu jedes Charakters im Spiel erfahren, sondern auch die Umgebung manipulieren. Für die Entwicklung des vielversprechenden Action-Thrillers zeichnet sich Ubisoft Montreal verantwortlich. Erscheinen soll Watch Dogs am 21. November für PC, PS3, Xbox 360 und WiiU. Umsetzungen für Xbox One und PlayStation 4 sollen folgen. Weitere Informationen erhaltet ihr auf unserer Themenseite.

    10:08
    Watch Dogs - Neue Szenen und viele Infos vom Entwickler im Vorschau Video
    Spielecover zu Watch Dogs
    Watch Dogs
  • Watch Dogs
    Watch Dogs
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Ubisoft Montreal
    Release
    27.05.2014
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Naja das da gleich wieder Leute wegen Datenschutz etc. aufschreien werden, ist zu befürchten.Ich persönlich finde die…
    Von silenthill999tts
    Kann mich nicht erinnern gegen facebook protestiert zu haben, ging hauptsächlich gegen die, die wie du schon…
    Von GenX66
    Immer dieser Stasi-Vergleich... Was war denn sozial an der Stasi, der Sozialismus? Facebook ist ein soziales Netzwerk,…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Naja das da gleich wieder Leute wegen Datenschutz etc. aufschreien werden, ist zu befürchten.
        Ich persönlich finde die Idee eigentlich ganz nett.
        Zu mal man sagen muss das die Daten wie Name, Beruf etc. ja nun keine heiklen Daten sind die ja niemand in die Finger bekommen darf.
        Ich find diese Aktion in Anbetracht des Themas des spiels, einfach nur logisch
      • Von silenthill999tts
        Zitat von GenX3601966
        Immer dieser Stasi-Vergleich... Was war denn sozial an der Stasi, der Sozialismus? Facebook ist ein soziales Netzwerk, wenn man es richtig zu bedienen weiß. Die am lautesten gegen Facebook protestieren, finden sich nur selbst dort nicht zurecht. :rolleyes:
        Kann mich nicht…
      • Von GenX66
        Zitat von -Sir-Biltzebub
        Früher gab es die Stasi, heute gibt es facebook mit den Unterschied, dass diese daten freiwillig rausgerückt werden....
        Immer dieser Stasi-Vergleich... Was war denn sozial an der Stasi, der Sozialismus? Facebook ist ein soziales Netzwerk, wenn man es richtig zu bedienen weiß. Die am lautesten gegen Facebook protestieren, finden sich nur selbst dort nicht zurecht. 
    • Aktuelle Watch Dogs Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1070977
Watch Dogs
Watch Dogs: Eure Identität im fertigen Spiel - Entwickler fragen über Facebook nach euren Daten
Ihr wollt eure eigene Identität in Watch Dogs verfolgen und einem Charakter mit eurem Namen, eurem Job und anderen persönlichen Daten auflauern? Die Entwickler des Action-Adventures von Ubisoft Montreal, geben euch via Facebook die Möglichkeit, euch für einen Auftritt in Watch Dogs zu bewerben. Dazu sind lediglich ein Uplay- sowie ein Facebook-Account nötig. Und die Bereitschaft, eure Daten herauszugeben, versteht sich.
http://www.gamesaktuell.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-Eure-Identitaet-im-fertigen-Spiel-Entwickler-fragen-ueber-Facebook-nach-euren-Daten-1070977/
24.05.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/watch_dogs_2.JPG
watch dogs,ubisoft
news