Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Toni Ricardelli
        Das ist ja auch das einfachste, zu sagen: wir wollten das ja garnicht :-D. Cool cool. Naja mal abwarten, ob es wirklich um einiges besser wird als die E3 Show, schön wärs ja :-)
        Was meinst du was Entwickler alles nicht wollen aber durch den Publisher gewzungen werden…
      • Von wyluzuj Gelöscht
        Ich finde die SW-Devs können nichts dafür, dass der CEO ein unfertiges Spiel auf der E3 präsentiert haben will :)

        Wenigstens geben sie zu noch keine Specs von den next-gen Konsolen gehabt zu haben und zeigten halt was möglich ist auf einem High-End PC :hoch:

        Trotzdem schlecht, dass beim gezeigten PC…
      • Von Toni Ricardelli
        Das ist ja auch das einfachste, zu sagen: wir wollten das ja garnicht :-D. Cool cool. Naja mal abwarten, ob es wirklich um einiges besser wird als die E3 Show, schön wärs ja 
    • Aktuelle Watch Dogs Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1113240
Watch Dogs
Watch Dogs: Enthüllung auf der E3 2012 fand gegen Willen der Entwickler statt
Die erste Präsentation von Watch Dogs fand auf der E3 2012 statt. Dabei wollte Ubisoft Montreal den Open-World-Actioner zu diesem Zeitpunkt gar nicht enthüllen. Creative Director Jonathan Morin erklärte im Gespräch mit Videogamer, dass der E3-Auftritt maßgeblich auf Ubisoft-Präsident Yves Guillemot zurückgeht. Rückblickend hält Morin das für richtig, auch wenn das Team damals noch keine Kenntnis von der PS4 und Xbox One besaß.
http://www.gamesaktuell.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-Enthuellung-auf-der-E3-2012-fand-gegen-Willen-der-Entwickler-statt-1113240/
13.03.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/10/watchdogs-pc-games_b2teaser_169.jpg
watch dogs,action,ubisoft
news