Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Skeletor242
        Zitat von mastero
        Ist denn schon bekannt auf welchen Systemen es erscheint?
        Slick Rick von GW-TV hat den Lead Designer interviewt und das Spiel erscheint für PC,360 und PS3!
      • Von StrategeNr1
        Sieht sehr gut aus. Da aber noch nicht viel über dieses Spiel bekannt ist, könnte es gut sein daß die Entwicklung noch in den Anfängen steckt. Es ist ja noch nicht einmal ein ungefähres Release-Datum bekannt.
      • Von Ash2X
        Zitat von mastero
        Ist denn schon bekannt auf welchen Systemen es erscheint?

        Denn den Gedanken, dieses Spiel auf der WiiU zu zocken finde ich schonma nich schlecht.

        Besonders das hacking wäre einfach zu ideal für den neuen controller. Sieht man ja schon in ZombiU wie geil man sowas umsetzen kann.


        Es steht noch nicht fest...einige Seiten posten PC+???,ich tippe auf alle aktuellen mit Wii U.
    • Aktuelle Watch Dogs Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
888934
Watch Dogs
Watch Dogs E3-Preview: Bombast-Optik, frische Ideen und coole Action - das beste Spiel der E3?
Viele behaupten, Watch Dogs sei das vielversprechendste Spiel auf der diesjährigen E3 gewesen. Ob dem wirklich so ist, verraten wir euch in unserer E3-Preview zum neuesten Ubisoft-Kracher.
http://www.gamesaktuell.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-E3-Preview-Bombast-Optik-frische-Ideen-und-coole-Action-das-beste-Spiel-der-E3-888934/
06.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/watch_dogs_1.JPG
watch dogs,action-adventure,ubisoft
news