Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Watch Dogs: Die Hintergrundgeschichte der NPCs wird zufällig generiert

    Watch Dogs soll eine lebendige Spielwelt bieten. Damit das erreicht wird, wird jeder NPC in der Stadt zufällig generiert, ohne bestimmte Vorgaben von Ubisoft. Das gilt für das Aussehen und die Lebensgeschichte eines einzelnen Charakters. Auf die Ergebnisse kann man gespannt sein.

    In Watch Dogs kann der Protagonist Aiden Pearce bekanntlich jeden Bewohner scannen, um mehr über ihn zu erfahren. Die Lebensgeschichte jedes NPCs wird dabei zufällig bestimmt, wie Jonathan Morin von Ubisoft verraten hat. Das gilt übrigens auch für das Aussehen der Charaktere sowie die Dinge, die mit ihnen geschehen könnten. Wie spannend bzw. gelungen diese zufälligen Kombinationen letztendlich ausfallen werden, muss sich natürlich noch zeigen.

    Jedenfalls soll es in dieser Hinsicht keine genauen Vorgaben von Ubisoft geben. Das Open-World-Actionspiel Watch Dogs wird am 21. November 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3, den PC und die Wii U erscheinen. Termine für die Xbox One und die PlayStation 4 gibt es leider noch nicht zu vermelden. Das komplette Interview mit Ubisoft zu Watch Dogs findet ihr bei The Guardian.

    03:20
    Watch Dogs: Atmosphärischer Trailer zur E3
    Spielecover zu Watch Dogs
    Watch Dogs
  • Watch Dogs
    Watch Dogs
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Ubisoft Montreal
    Release
    27.05.2014
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Da muss ich dem rageakaeingott Recht geben, so über sensationell, ist das ganze jetzt wirklich nicht.Es ist nett aber…
    Von rageakadeingott
    Das klingt im ersten Moment erstmal spannend, ist im Grunde genommen ein alter Hut. Das hatten schon ziemlich alte…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Everspace Release: Everspace
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Da muss ich dem rageakaeingott Recht geben, so über sensationell, ist das ganze jetzt wirklich nicht.
        Es ist nett aber nichts was man unbedingt bewerben, sprich hervorheben müsste für sein Spiel.
        Zu mal die normalen NPCs nicht annähernd so viele Polygone besitzen werden, wie die Hauptcharakter der Story.
        Von daher sind es dennoch nur einfache NPCs, die die Straßen füllen.
      • Von rageakadeingott
        Das klingt im ersten Moment erstmal spannend, ist im Grunde genommen ein alter Hut. Das hatten schon ziemlich alte Spiele die hierzulande indiziert sind. Eigentlich gab es das auch schon seit GTA 3, da poppen auch per Zufall NPC Modelle und ab GTA 4 haben diese auch irgendetwas getan. Die Assasins Creed…
    • Aktuelle Watch Dogs Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1077618
Watch Dogs
Watch Dogs: Die Hintergrundgeschichte der NPCs wird zufällig generiert
Watch Dogs soll eine lebendige Spielwelt bieten. Damit das erreicht wird, wird jeder NPC in der Stadt zufällig generiert, ohne bestimmte Vorgaben von Ubisoft. Das gilt für das Aussehen und die Lebensgeschichte eines einzelnen Charakters. Auf die Ergebnisse kann man gespannt sein.
http://www.gamesaktuell.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-Die-Hintergrundgeschichte-der-NPCs-wird-zufaellig-generiert-1077618/
07.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/Watch_Dogs__3_.png
watch dogs,action-adventure
news