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    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Da muss ich dem rageakaeingott Recht geben, so über sensationell, ist das ganze jetzt wirklich nicht.
        Es ist nett aber nichts was man unbedingt bewerben, sprich hervorheben müsste für sein Spiel.
        Zu mal die normalen NPCs nicht annähernd so viele Polygone besitzen werden, wie die Hauptcharakter der Story.
        Von daher sind es dennoch nur einfache NPCs, die die Straßen füllen.
      • Von rageakadeingott
        Das klingt im ersten Moment erstmal spannend, ist im Grunde genommen ein alter Hut. Das hatten schon ziemlich alte Spiele die hierzulande indiziert sind. Eigentlich gab es das auch schon seit GTA 3, da poppen auch per Zufall NPC Modelle und ab GTA 4 haben diese auch irgendetwas getan. Die Assasins Creed…
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1077618
Watch Dogs
Watch Dogs: Die Hintergrundgeschichte der NPCs wird zufällig generiert
Watch Dogs soll eine lebendige Spielwelt bieten. Damit das erreicht wird, wird jeder NPC in der Stadt zufällig generiert, ohne bestimmte Vorgaben von Ubisoft. Das gilt für das Aussehen und die Lebensgeschichte eines einzelnen Charakters. Auf die Ergebnisse kann man gespannt sein.
http://www.gamesaktuell.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-Die-Hintergrundgeschichte-der-NPCs-wird-zufaellig-generiert-1077618/
07.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/Watch_Dogs__3_.png
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