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    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von 1UP-LIFE
        Zitat von KingDingeLing87
        ...Sonst bin ich aber echt gespannt, wie sie das umsetzen, denn ich bin jemand, der gerne mal das Treiben der NPCs begutachtet.
        Das gehört einfach zur Atmo dazu.:hoch:
        Geht mir ebenso, ich lasse mich gerne abseits der Missionen einfach mal in der Stadt treiben 
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GenX3601966
        Atmosphäre ist schon sehr wichtig. Aber was nützt mir die schönste offene Welt, wenn ich darin nichts anstellen kann, außer die nächste Hauptmission zu suchen?
        Den Fehler haben schon viele Spiele gemacht. Als Beispiel seien hier mal Assassin's Creed (1), L.A. Noire und Mafia 2 genannt.
      • Von Phuindrad
        Man kann viel behaupten wenn der Tag lang ist...
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1083916
Watch Dogs
Watch Dogs: Chicago wird sich laut Ubisoft lebendig anfühlen
Das Open-World-Spiel Watch Dogs findet in Chicago statt und die Stadt soll sich dank der Power der Next-Gen-Konsolen sehr lebendig anfühlen. Man soll das Gefühl bekommen, dass die NPCs eigene Leben haben und nicht nur Roboter darstellen.
http://www.gamesaktuell.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-Chicago-wird-sich-laut-Ubisoft-lebendig-anfuehlen-1083916/
18.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/WatchDogs4.jpg
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