Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von FIDEL CASTRO
        Hoffentlich schafft es mein PC auf ganz hoch. Denn ich werde aufjedenfall die PC Version spielen. Dort wird es am schönsten aussehen und ob bis dahin die Next Gen Konsolen erhältlich sein werden ist ja noch ungewiss.
      • Von Linda-mys
        Wenn das für diese Generation schon so hammer ausschaut, entzieht sich die Optik einer PS4-Version meiner Vorstellungskraft 
    • Aktuelle Watch Dogs Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1069232
Watch Dogs
Watch Dogs: Brandneue Screenshots zum Grafik-Hammer
Ubisoft hat brandneue Screenshots zu Watch Dogs veröffentlicht, die wir euch keinesfalls vorenthalten möchten. Auf den hochauflösenden Momentaufnahmen zeigt sich die hauseigene Disrupt-Engine von ihrer Schokoladenseite. Die stimmungsvolle Ausleichtung der abgebildeten Schauplätze sowie Charakterdetails bestätigen unsere Annahme, dass Watch Dogs eines der schönsten Spiele in diesem Jahr werden könnte.
http://www.gamesaktuell.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-Brandneue-Screenshots-zum-Grafik-Hammer-1069232/
10.05.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/Watch_Dogs__6_.png
watch dogs,action,ubisoft
news