Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von big ron
        Soweit ich weiß hat Watch Dogs keinen Preis abgeräumt sondern lediglich "Special Commendations", was eine lobende Erwähnung ist.

        ND´s the Last of Us wird meiner Meinung nach übertrieben hoch gelobt. So sonderlich gut ist es auch nicht, dass es gleich in fünf…
      • Von mastero
        Also ''last of us'' ist schon ein sehr guter tiel, der gekonnt die auf die gegeben mittel greift, die iam legend and co vorgemacht haben. Mal sehen ob ich mir dafür die ps3 noch zulege. Den Titel anschauen werde ich mir auf alle fälle, notfalls per lets play auf youtube
      • Von big ron
        Soweit ich weiß hat Watch Dogs keinen Preis abgeräumt sondern lediglich "Special Commendations", was eine lobende Erwähnung ist.

        ND´s the Last of Us wird meiner Meinung nach übertrieben hoch gelobt. So sonderlich gut ist es auch nicht, dass es gleich in fünf Kategorien gewinnen muss. Hier macht der Firmenname wohl mehr her als die Spielidee selbst.
    • Aktuelle Watch Dogs Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
908443
Watch Dogs
Watch Dogs: Actionspiel räumt Game Critics Awards für "beste Grafik" und "größte Innovation" ab
Bereits auf der E3 2012 sorgte Ubisoft mit Watch Dogs für eine große Überraschung. Nun räumte die vielversprechende Open-World-Action auch bei den Game Critics Awards ordentlich ab. So konnte Watch Dogs im Rahmen der Verleihung die Preise für die "beste Grafik" und die "größte Innovation" gewinnen.
http://www.gamesaktuell.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-Actionspiel-raeumt-Game-Critics-Awards-fuer-beste-Grafik-und-groesste-Innovation-ab-908443/
28.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/watch_dogs_2.JPG
watch dogs,ubisoft
news