Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Zitat von KingDingeLing87

        Denn der Hype ist schon groß genug um das zu bewerkstelligen.
        Und die Enttäuschung kommt schnell:D
        Mich hat das Spiel zwar von Anfang an nicht interessiert aber selbst einige die am Anfang total gehyped waren sind doch jetzt schon um einiges skeptischer.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Beast
        Das ist ganz schön wenig wenn man es mit GTA 5 vergleicht. Man muss dabei auch noch beachten das GTA 5 nur für 2 Plattformen entwickelt wurde und Watch Dogs für alle möglichen.
        Watch Dogs sollte sich schon als Spiel nicht mit GTA 5 vergleichen, wie kommst du dann auf die Idee…
      • Von GTA Gangster86
        Weniger heißt ja nicht = Schlechtes Game.
    • Aktuelle Watch Dogs Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1105372
Watch Dogs
Watch Dogs: 50 Millionen Euro Budget für Open-World-Highlight
Das Budget für die Produktion von Watch Dogs liegt bei rund 50 Millionen Euro. Diese Summe nannte Executive Producer Stéphane Decroix einem französischen Businessmagazin bereits im vergangenen Jahr, allerdings bis heute unbemerkt von der Weltöffentlichkeit. Die möglichen Kosten für das Marketing sind darin noch nicht eingerechnet und dürften sich Schätzungen zufolge ebenfalls auf 50 Millionen Euro belaufen.
http://www.gamesaktuell.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-50-Millionen-Euro-Budget-fuer-Open-World-Highlight-1105372/
16.01.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/10/watchdogs-pc-games.jpg
watch dogs,action,ubisoft
news