Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Sind charakterlose, oberflächliche Figuren nicht immer das Problem in Ubisoft spielen, gerade in ihren Open World titeln???
        Ich spiele z.B. gerade Assassins Creed Black Flag was ich spielerisch und wie auch sonst super finde, nur sind es auch hier die Charaktere die einem ein wenig sauer aufstoßen, nehmen…
      • Von GenX66
        @YadeBlume: Habe ungefähr 40h für alles gebaucht. Das Gameplay hat man schnell verinnerlicht, da geht das alles sehr schnell. Bei GTA V bin ich ständig irgendwo stehengeblieben und habe mich meinem Spielziel abgewandt. Es war einfach viel lebendiger als Watch Dogs, wo Chicago zwar sehr geil aussieht, man aber nichts abseits der Missionen erleben oder entdecken konnte.
      • Von YadeBlume
        Zitat von GenX3601966
        Sicher hat es keinen geringen Umfang. Ich habe auch bis auf ein paar Online-Erfolge und das Trinkspiel alles gemacht. Aber von einem Open World Game erwarte ich doch zumindest wie bei Assassin's Creed, dass man die Kapitel zu 100% abschließen kann oder gegen die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1125704
Watch Dogs
Ubisoft-Chef zur Kritik an oberflächlichen Figuren
Ungeachtet des kommerziellen Erfolgs gab es auch kritische Stimmen zu Watch Dogs. Insbesondere die meist eher oberflächlich skizzierten Charaktere kamen bei einigen Spielern nicht sonderlich gut an. Ubisoft-Chef Yves Guillemot ist sich dessen bewusst und gelobt im möglichen Sequel Besserung. Ob Aiden Pearce als Hauptfigur zurückkehrt, bleibt offen.
http://www.gamesaktuell.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Ubisoft-Chef-zur-Kritik-an-oberflaechlichen-Figuren-1125704/
18.06.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/05/WatchDogs2-gamezone_b2teaser_169.jpg
watch dogs,action,ubisoft
news