Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Habe Watch Dogs bzw. das Trinkspiel noch nicht gespielt, aber wie es hier in der News von Mossbrand schon angedeutet wurde ist das Problem ja nicht das das Trinkspiel schwer oder gar unfair ist, es geht einfach nur darum das für besagte Personen somit die Platin Trophäe zu schwer zu erreichen ist.
        Und genau…
      • Von ComboChrist
        Wie die Kleinkinder. Solln ses halt nicht spielen, wenn ses nicht können.
      • Von AMU-fflicki
        Mir hat das Trinkspiel das man im Story Modus absolvieren musste gereicht, das hat mir keinen Spass bereitet, daher hab ich die Trinkspiel Nebenaufgaben erst gar nicht angefange.
        Warum sollte ich mich auch damit rumärgern, nur damit ich die Trophähe/den GS bekomme?
        Wäre mir viel zu blöd und meine Zeit dafür zu schade. Das ist auch einer der Gründe, warum mich mein GS und meine Trophäen überhaubt nicht interessieren.
    • Aktuelle Watch Dogs Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1128990
Watch Dogs
Spielerlebnis "ruiniert": Fans beklagen sich über unfaires Trinkspiel
In Internetforen regt sich Widerstand gegen ein Minigame in Watch Dogs. Genau genommen handelt es sich dabei um das Trinkspiel, das aus Sicht einiger Fans schlichtweg unfair ist. Für das Erringen des Achivements "Social Lubricant" müssen gleich drei Gegner auf der höchsten Schwierigkeitsstufe besiegt werden.
http://www.gamesaktuell.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Spielerlebnis-ruiniert-Fans-beklagen-sich-ueber-unfaires-Trinkspiel-1128990/
17.07.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/07/watchdogs-pc-games_b2teaser_169.jpg
watch dogs,action,ubisoft
news