Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von LordVessex
        So gesehen, ist jedes neue Spiel ein Wagnis, also ganz unrecht hat er nicht :D
        Ist mir klar und ja natürlich ist Watch Dogs eine neue IP, das ganze war/ist aber eben so sehr auf gewohnten Ubisoft Kost getrimmt das ich eben nicht der Meinung bin das das ganze ein großes Wagnis war, gerade eben deshalb weil sie einfach eine Strichliste mit Gameplayelemente durchgegangen sind die man schon aus AC und Far Cry kennt.
      • Von LordVessex
        Zitat von KingDingeLing87
        Sorry aber ich finde der Mann spricht sehr eingenommen von seinem eigenem Spiel, denn wo war denn bitte Watch Dogs ein Wagnis???
        Klar es hatte die Hacking Mechanik, die aber war noch lange nicht so ausgereift als das ich sagen würde das das ganze Projekt ein Wagnis gewesen wäre.
        .
        So gesehen, ist jedes neue Spiel ein Wagnis, also ganz unrecht hat er nicht 
      • Von KingDingeLing87
        Sorry aber ich finde der Mann spricht sehr eingenommen von seinem eigenem Spiel, denn wo war denn bitte Watch Dogs ein Wagnis???
        Klar es hatte die Hacking Mechanik, die aber war noch lange nicht so ausgereift als das ich sagen würde das das ganze Projekt ein Wagnis gewesen wäre.

        Darüber hinaus ist Watch…
    • Aktuelle Watch Dogs Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1148131
Watch Dogs
Risikofreude statt "more of the same" - Entwickler über Sequel
Creative Director Jonathan Morin sprach in einem Interview über Watch Dogs 2. Konkrete Details zum Spiel verriet er nicht, versicherte jedoch, dass Ubisoft Montreal weiterhin risikofreudig arbeiten wird. Wenn er dazu keine Möglichkeit bekäme, würde er nicht länger in dem Job arbeiten.
http://www.gamesaktuell.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Risikofreude-statt-more-of-the-same-Entwickler-ueber-Sequel-1148131/
16.01.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/Watch_Dogs__4__b2teaser_169.png
watch dogs,action,ubisoft
news