Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Watch Dogs: Reparatur der PC-Version hat höchste Priorität

    Watch Dogs: Der PC-Patch hat für Ubisoft derzeit die höchste Priorität. Quelle: PC Games

    Einen Patch für die technischen Probleme der PC-Version von Watch Dogs versprachen die Entwickler von Ubisoft bereits in der vergangenen Woche. Nun machte das Team noch einmal deutlich, dass diesem Problem derzeit die höchste Priorität eingeräumt wird. Einen Termin für das Update gibt es aber weiterhin nicht.

    Seit knapp einer Woche ist Watch Dogs nun erhältlich und noch immer haben einige PC-Spieler mit verschiedenen Problemen zu kämpfen. Die schlechte Performance des Titels zwingt bei höchsten Einstellungen teilweise selbst High-End-Rechner in die Knie. Spieler berichten von Abstürzen und Rucklern auch auf niedrigen Grafikeinstellungen. Bereits Ende der vergangenen Woche versprach daher Sebastien Viard von Ubisoft einen Patch für die PC-Version.

    Wann das Update für Watch Dogs erscheint, ist bisher nicht bekannt. Im offiziellen Forum verspricht nun jedoch ein Ubisoft-Mitarbeiter, dass die Reparatur der PC-Version derzeit die höchste Priorität bei den Entwicklern habe. "Wir haben bisher keine ETA, aber wir arbeiten mit hoher Priorität an der Behebung der Probleme. Es tut mir Leid, bevor [Ubisoft Montreal] seine Untersuchungen abgeschlossen und wir eine funktionierende Lösung haben - wäre alles was ich sage reine Spekulation, also sage ich lieber "Kein Kommentar" - denn ich möchte niemanden in irgendeiner Richtung täuschen", erklärt der Ubisoft-Sprecher.

    Mit dem kommenden Patch für die PC-Version von Watch Dogs soll das Erlebnis auf dem Rechner deutlich verbessert werden. Die Aussage aus dem Forum deutet jedoch an, dass die Probleme noch nicht vollständig lokalisiert werden konnten. Wir halten euch über alle weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden. Watch Dogs erschien am 27. Mai 2014 für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One. Eine Einschätzung der spielerischen Qualitäten abseits der technischen Probleme lest ihr in unserem Watch Dogs-Test.

    Quelle: vg247.com

    03:10
    Watch Dogs: Zeitraffer-Video verdeutlicht Detailgrad des Tag-Nacht-Zyklus
    Spielecover zu Watch Dogs
    Watch Dogs
  • Watch Dogs
    Watch Dogs
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Ubisoft Montreal
    Release
    27.05.2014
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von cortana
    Du kaufst Dir ein Spiel für 2 Konsolen 
    Von AMU-fflicki
    Mit dem Fahren komme ich mittlerweile ganz gut zurecht, ich habe aber auch schon über 30 Spielstunden mit Watch Dogs…
    Von rageakadeingott
    Danach sollten sie sich aml um die Fahrphysik kümmern. Mit der krieg ich mich ja gar nciht angefreundet....Dieses…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von cortana
        Zitat von AMU-fflicki
        Mit dem Fahren komme ich mittlerweile ganz gut zurecht, ich habe aber auch schon über 30 Spielstunden mit Watch Dogs verbracht, angenehm empfinde ich sie aber auch nicht wirklich.
        Dafür wurde ich auf Konsole bisher von größeren Bugs verschont, hab das Spiel auf…
      • Von AMU-fflicki
        Mit dem Fahren komme ich mittlerweile ganz gut zurecht, ich habe aber auch schon über 30 Spielstunden mit Watch Dogs verbracht, angenehm empfinde ich sie aber auch nicht wirklich.
        Dafür wurde ich auf Konsole bisher von größeren Bugs verschont, hab das Spiel auf PS4 und der One, und auf keiner der beiden Konsolen hatte ich bisher irgendwelche Probleme, das kann man ja von so einem komplexen Game heutzutage kaum noch erwarten.
      • Von rageakadeingott
        Danach sollten sie sich aml um die Fahrphysik kümmern. Mit der krieg ich mich ja gar nciht angefreundet....Dieses Spiel ist eh irgendwie 50:50...viele gute Ideen, aber auch genau so viele Kritikpunkte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1123206
Watch Dogs
Reparatur der PC-Version hat höchste Priorität
Einen Patch für die technischen Probleme der PC-Version von Watch Dogs versprachen die Entwickler von Ubisoft bereits in der vergangenen Woche. Nun machte das Team noch einmal deutlich, dass diesem Problem derzeit die höchste Priorität eingeräumt wird. Einen Termin für das Update gibt es aber weiterhin nicht.
http://www.gamesaktuell.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Reparatur-der-PC-Version-hat-hoechste-Prioritaet-1123206/
02.06.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/05/Watch_Dogs_Test_02-pc-games_b2teaser_169.jpg
watch dogs,action-adventure,ubisoft
news