Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Zitat von Kr@tos
        Hmm ich hatte nie Probleme mit UPlay... alle meine Ubisoft Spiele laufen problemlos (PS3,4/Xbox360)


        Glück gehabt! 
        Toi toi toi! :hoch:
      • Von Kr@tos
        Hmm ich hatte nie Probleme mit UPlay... alle meine Ubisoft Spiele laufen problemlos (PS3,4/Xbox360)
      • Von GenX66
        Bei Assassin's Creed 4: Black Flag konnte man ewig nicht auf die Flotte zugreifen. Das war auch ein Problem das durch UPlay verursacht wurde.
        Langsam bin ich auch dafür, dass Ubisoft das endgültig abschaltet. Macht nur Ärger und wer will schon nach 40 Spielstunden Watch Dogs nochmal von vorne beginnen, weil einen der Savegamebug erwischt hat? :autsch:
    • Aktuelle Watch Dogs Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1123607
Watch Dogs
Probleme mit Spielständen - Uplay die Ursache?
Bei vielen Käufern von Watch Dogs lädt der Spielstand nicht mehr. Der Ladebildschirm friert bei rund 90 Prozent ein, anschließend geht's zurück ins Hauptmenü. Ein Bug bei dem Uplay-Belohnungssystem könnte die mögliche Ursache hierfür sein. Spielerberichten zufolge sind offenbar alle Plattformen betroffen. Das Team von Ubisoft geht dem Problem derzeit nach.
http://www.gamesaktuell.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Probleme-mit-Spielstaenden-Uplay-die-Ursache-1123607/
04.06.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/10/watchdogs-pc-games_b2teaser_169.jpg
watch dogs,action,ubisoft
news