Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Umrael
        Als müssten nüchterne Fakten der einen oder anderen Seite irgendwelche Vorteile bieten.
        Aber mögliches Ergebnis: Mehr Support für die profitablere Plattform.


        Ich denke genau das wird auch das interessante an der Sache für Ubisoft sein.
        Wobei ich automatisch mehr Support…
      • Von grinch66
        Zitat von GenX66
        Unsinn. Habe ich auch schon gemacht. Warum soll man nicht vergleichen dürfen? Sniper Elite 3 kaufe ich mir auch nochmal für die PS4. Gründe:
        1. weil es Spaß gemacht hat
        2. Trophies/Gamescore sammeln
        3. Versionen vergleichen können
        Natürlich verkaufe ich dann meine Xbox One Version.
      • Von GenX66 Temporär gesperrt
        Zitat von grinch66
        Ich glaub eher es ist ein Troll / Fanboy Versuch. Niemand kauft sich beide Versionen um zu vergleichen. ausleihen oder Fachpresse Tests lesen sehe ich da als sinnvolle Lösung
        Unsinn. Habe ich auch schon gemacht. Warum soll man nicht vergleichen dürfen? Sniper Elite 3 kaufe…
    • Aktuelle Watch Dogs Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1128503
Watch Dogs
PS4-Verkäufe gegenüber Xbox One fast doppelt so hoch
Nachdem erst kürzlich acht Millionen abgesetzte Einheiten von Watch Dogs vermeldet wurden, verrät ein Umsatzbericht von Ubisoft nun weitere Details. Demnach verkaufe sich der Action-Blockbuster auf der PS4 nahezu doppelt so gut wie auf Microsofts Xbox One. Insgesamt sei der Großteil der Ubisoft-Spiele im ersten Quartal des Jahres auf der Sony-Konsole verkauft worden.
http://www.gamesaktuell.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/PS4-Verkaeufe-gegenueber-Xbox-One-fast-doppelt-so-hoch-1128503/
12.07.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/04/watch-dogs-exclusive-geforce-com-nvidia-geforce-gtx-pc-screenshot-002-pcgh_b2teaser_169.jpg
watch dogs,verkaufszahlen,ubisoft
news