Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Abstergo
        Zitat von MrCron
        Die nebenmissionen sind bei ubisoftspielen mittlerweile eine seuche. Besonders bei farcry3 hat es einen aus der spielwelt gerissen. Völlig unpassend und lieblos integriert. Ubisoft hat mittlerweile nur eine einzige schablone und die kommt in fast jedem spiel zum…
      • Von MrCron Gelöscht
        Zitat von KingDingeLing87
        Ich will dir den Spaß nicht absprechen, dennoch kann ich nicht verstehen wie man sowas wirklich gut finden kann was Ubisoft nicht nur in Watch Dogs, sondern nämlich auch in Far Cry sowie AC anbietet was die Nebenbeschäftigungen angeht.
        Die nebenmissionen sind bei…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Ash2X
        Ich fand Watchdogs schon richtig klasse - sicher wirkte es für den einen oder anderen wie eine Minispielsammlung aber man hatte ewig zu tun (locker 40-50 Stunden) und ich hatte viel Spaß dran.
        Wenn sie eine Steigerung wie bei AC von Teil 1 zu Teil 2 (der in jeglicher…
    • Aktuelle Watch Dogs Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1136914
Watch Dogs
"Natürlich hat es Makel" - Ubisoft vergleicht es mit Assassin's Creed 1
Watch Dogs erhielt von der Fachpresse gemischte Kritiken. Nach Meinung von Ubisofts Lionel Raynaud hat der Hacker-Thriller durchaus seine Makel. Er vergleicht Watch Dogs in puncto Ambitionen mit dem ersten Assassin's Creed. Obwohl längst nicht alle Spielelemente perfekt gewesen waren, konnte man schon Potenzial durchblitzen sehen.
http://www.gamesaktuell.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Natuerlich-hat-es-Makel-Ubisoft-vergleicht-es-mit-Assassins-Creed-1-1136914/
23.09.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/05/WatchDogs2-gamezone_b2teaser_169.jpg
watch dogs,action,ubisoft
news