Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von gottcengiz
        Das war doch schon vor dem Release abzusehen. Das Spiel war überhyped und konnte den Erwartungen nur begrenzt entsprechen. So war also das Zeitfenster für gute Verkäufe schon geschlossen ehe die Wii U davon profitieren konnte,
        Kann ich nur bedingt unterschreiben.
        Denn wie…
      • Von [zen]
        Zitat von Gamemaster1883
        Naja,was will man auch erwarten bei dieser schwachen Hardware.Jeder der das Spiel haben will kauft es sich wenn schon für die PS4 oder One.Und dann kostet es auch noch Vollpreis.
        Auf der schwachen Hardware sieht man wenigstens mal Spiele in 1080p/60fps. 
      • Von Gamemaster1883
        Naja,was will man auch erwarten bei dieser schwachen Hardware.Jeder der das Spiel haben will kauft es sich wenn schon für die PS4 oder One.Und dann kostet es auch noch Vollpreis.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1144059
Watch Dogs
Miserabler Wii U-Launch in Großbritannien - FIFA 13 vor Watch Dogs
Watch Dogs ist seit kurzem auch für die Wii U erhältlich. Der Verkaufsstart entpuppte sich zumindest in Großbritannien als Desaster. In den GFK-Charts stieg die Wii U-Version auf Platz 14 ein und positioniert sich damit sogar hinter dem uralten FIFA 13. Watch Dogs wird das letzte Erwachsenenspiel von Ubisoft für die Wii U bleiben.
http://www.gamesaktuell.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Miserabler-Wii-U-Launch-in-Grossbritannien-FIFA-13-vor-Watch-Dogs-1144059/
27.11.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/WatchDogs3_b2teaser_169.jpg
watch dogs,action,ubisoft
news