Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 31 Kommentare zum Artikel

      • Von occ86 Gelöscht
        Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll.
        Irgendwie waren die für mich nicht-konstanten 60fps auch am sinnvollsten an der Geschichte.

        Ich mein ein Assassins Creed 4 lief mit konstanten 30fps - also gab es wohl bei dem Titel zumindest genug Luft nach oben. Naja mal schauen - so lang der Zähler nicht wild umherspringt.
      • Von Mula
        Zitat von Umrael
        Moment: Das bedeutet, dass die PS4-Version auf gleicher Höhe mit der Grafikqualität auf der Xbox One ist, diese aber mit der doppelten Framerate läuft? Stark.
        ka ich denke es ist eher wie bei Tombraider. deswegen wurde auch der Text von der Sony Seite genommen. Es sind keine konstanten 60 fps. Über die Auflösung bei der One ist nichts bekannt
      • Von Umrael
        Moment: Das bedeutet, dass die PS4-Version auf gleicher Höhe mit der Grafikqualität auf der Xbox One ist, diese aber mit der doppelten Framerate läuft? Stark.
    • Aktuelle Watch Dogs Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1120636
Watch Dogs
Laut Sony auf der PS4 in 1080p und mit 60 FPS
Auf der offiziellen PlayStation-Seite meint Sony, dass Watch Dogs auf der PlayStation 4 in 1080p und 60 FPS daher kommen wird. Ubisoft hat sich dazu noch nicht genauer geäußert und außerdem ist noch unbekannt, wie es bei der Xbox One aussehen wird.
http://www.gamesaktuell.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Laut-Sony-auf-der-PS4-in-1080p-und-mit-60-FPS-1120636/
10.05.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/10/WatchDogs-gamezone_b2teaser_169.jpg
watch dogs,action-adventure,ubisoft
news