Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GenX3601966
        Hui, das klingt aber doch sehr vielversprechend! Hoffentlich ist der Onlinepart nicht so verbuggt und unfair wie anfangs bei GTA Online...
        Die Angst habe ich auch das durch Bugs das online Erlebnis erheblich getrübt werden könnte, denn ich finde diese Multiplayer…
      • Von Ash2X
        Das schöne an dem Online-Part ist: Wenn er keinen Spaß macht habe ich auch sonst noch genug zu tun und kann ihn getrost ignorieren 
      • Von GenX66
        Hui, das klingt aber doch sehr vielversprechend! Hoffentlich ist der Onlinepart nicht so verbuggt und unfair wie anfangs bei GTA Online...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1118820
Watch Dogs
Infos zum Online-Part und neue Screenshots
Das Open-World-Actionspiel Watch Dogs wird auch einen nahtlosen Online-Modus bieten, bei dem sich andere Spieler gegenseitig in ihren Welten besuchen können. In einem aktuellen Blogeintrag erklärt Ubisoft, was man so alles anstellen kann. Außerdem seht ihr ein paar neue Screenshots zum Online-Modus.
http://www.gamesaktuell.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Infos-zum-Online-Part-und-neue-Screenshots-1118820/
26.04.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/04/WatchDogsOnline5-gamezone_b2teaser_169.jpg
watch dogs,online,action-adventure,ubisoft,multiplayer
news