Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Das Grundgerüst steht. Warum sollten sie es also nicht so machen wie mit Assassin's Creed? AC ist Ubisofts stärkstes Zugpferd und ihre Strategie geht voll auf. Ist schon klar, dass einige Coregamer davon angepisst sind, aber die wollen immer nur neues Futter und haben keine Ahnung davon, wie aufwendig so…
      • Von EmGeeWombat
        Zitat von KingDingeLing87
        hahaha...., ich denke so wird es wohl nicht kommen.:D
        Aber Ubisoft hat ja schon verlauten lassen es sich durchaus vorstellen zu können Assassins Creed und Watch Dogs jählich abwechslend zu veröfentlichen und ich bin mir eigentlich fast sicher das das auch so…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von KaydonJAK
        Watch Dogs 2 for 2015 Confirmed
        hahaha...., ich denke so wird es wohl nicht kommen.:D
        Aber Ubisoft hat ja schon verlauten lassen es sich durchaus vorstellen zu können Assassins Creed und Watch Dogs jählich abwechslend zu veröfentlichen und ich bin mir eigentlich fast sicher…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1118526
Watch Dogs
Entwicklung eines Nachfolgers in kürzerer Zeit
Die Entwicklung eines Nachfolgers zu Watch Dogs würde wesentlich weniger Zeit in Anspruch nehmen, erklärt Creative Director Jonathan Morin. Bisher sei jedoch noch nicht entschieden, wie es mit der Marke nach dem Release weiter geht. Für eine entsprechende Entscheidung seien nicht nur die Verkaufszahlen ausschlaggebend.
http://www.gamesaktuell.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Entwicklung-eines-Nachfolgers-in-kuerzerer-Zeit-1118526/
24.04.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/04/Watch_Dogs-pc-games_b2teaser_169.jpg
watch dogs,action-adventure,ubisoft
news