Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von LordVessex
        nicht umsonst hab ich das game schon bezahlt und warte nur darauf das ich es bekomm, vom ersten gameplay an für mich ein pflichttitel, die Downgrade Diskussion war zwar berechtigt, aber hat mich nicht davon abgebracht das spiel trotzdem sehnlichst zu erwarten 
      • Von KingDingeLing87
        Ich finde das das eine allgemeine Signalwirkung auch für viele andere Firmen in der Branche sein sollte, gerade im Hinblick auf EA.
        Klar hat sich Battlefield 4 auch trotz des desaströsen Zustands sehr gut verkauft, dennoch sollte man den kurzzeitig hohen Gewinn nicht über die Qualität des jewieligen Spiels…
      • Von Mula
        Offscreen Gameplay(PS4). coole Action ab 1:00 der Hypetrain nimmt langsam wieder Fahrt auf

        https://www.youtube.com/w...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1117592
Watch Dogs
Die Verschiebung war ein wichtiges Signal
Die Verschiebung von Watch Dogs hatte nicht nur Auswirkungen auf das verantwortliche Entwicklerteam bei Ubisoft, das daran arbeiten konnte, die Qualität des Titels zu verbessern. David Polfeldt, Managing Director von Massive Entertainment, erklärt, dass es auch ein wichtiges Signal für andere Teams bei Ubisoft war, dass Qualität an erster Stelle steht.
http://www.gamesaktuell.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Die-Verschiebung-war-ein-wichtiges-Signal-1117592/
15.04.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/03/Watch_Dogs_S_VIP_CTOS_TAKEDOWN_1920x1080-pc-games_b2teaser_169.jpg
watch dogs,action-adventure,ubisoft
news