Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von RoninXM
        Ich glaube ganz hinten links habe ich ein zusätzliches Pixel gesehen.... Das verändert jetzt wirklich alles!
      • Von Umrael
        Zitat von smeagelz
        Ich glaube du leidest unter Wahrnehmungsstörungen, ist zwecklos mit dir zu diskutieren.
        Ich verstehe wirklich dein Problem nicht. Ich kritisiere, dass alles im Hintergrund unscharf ist, es an Details und Objekten mangelt. Du zeigst mir einen Screenshot, der nur den…
      • Von smeagelz
        Zitat von Umrael
        Du bist wirklich ein lustiger Spießgeselle, weil es mit deinem Leseverständnis immer noch nicht weit hin ist.

        Du sorgst selbst dafür, dass deine Screenshots keinen großen Eindruck hinterlassen.
        Ich glaube du leidest unter Wahrnehmungsstörungen, ist zwecklos mit dir zu diskutieren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1126698
Watch Dogs
Bessere PC-Grafik mit The Worse Mod? Video zeigt Vergleich
Mit der The Worse Mod lässt sich die Grafik der PC-Version von Watch Dogs aufbrezeln. Für ein exklusives Video haben wir die Modifikation heruntergeladen und ausprobiert. Welche grafischen Unterschiede es zwischen dem Original und der The Worse Mod in Watch Dogs auf PC gibt, erfahrt ihr an dieser Stelle.
http://www.gamesaktuell.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Bessere-PC-Grafik-mit-The-Worse-Mod-Video-zeigt-Vergleich-1126698/
26.06.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/06/watch_dogs_worse_mod-pc-games_b2teaser_169.jpg
watch dogs,action-adventure,ubisoft
news