Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Gerade nach der ersten E3 Präso war der Hype den das Spiel umgarnte ja riesig und genau dieser Hype wird wohl in kürzester zeit viele Vorbestellungen nach sich gezogen zu haben.
        Von diesem Hype ist aber heute gut Zwei Jahre nach der Ankündigung nicht mehr so viel übrig, nicht zuletzt wegen dem Grafik Downgrade, sprich ich bin gespannt ob das Spiel dem Hype gerecht werden kann.
      • Von MrCron Gelöscht
        Die luft stinkt. Es wird scheiße regnen. Glaube nicht das watch dogs das spiel wird, was sich alle erhoffen. Deswegen stell ich mich schön unter und warte ab.
      • Von Umrael
        Bei den Vorbestellerboni blickt aber niemand mehr durch. Das ist geradezu Wahnsinn. Die Zeit für die verschiedenen DLCs hätte man doch lieber in die Optimierung gesteckt.
    • Aktuelle Watch Dogs Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1121506
Watch Dogs
Am häufigsten vorbestellte neue Marke von Ubisoft
Die Vorbestellungen von Watch Dogs scheinen ziemlich gut zu laufen. Laut Ubisoft ist das Open-World-Actionspiel die am häufigsten vorbestellte neue Marke in der Geschichte des Unternehmens. Auch der Händler GameStop bestätigt die hervorragenden Vorbestellzahlen.
http://www.gamesaktuell.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Am-haeufigsten-vorbestellte-neue-Marke-von-Ubisoft-1121506/
17.05.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/05/WatchDogs1-gamezone_b2teaser_169.jpg
watch dogs,action-adventure,ubisoft
news