Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Abstergo
        Zitat von GenX66
        So lange die Onlinefunktion wie im Vorgänger optional bleibt, habe ich nichts zu meckern.
        ich habe irgendwie bedenken das sie genau das weglassen könnten und es eher so was wie Division wird. Dann wäre es faktisch für mich uninteressant.
      • Von GenX66
        So lange die Onlinefunktion wie im Vorgänger optional bleibt, habe ich nichts zu meckern.
      • Von Abstergo
        Mehr online?! Wieder Spieler die einfach in deine Story reinhüpfen können , ganz ehrlich ich brauche das nicht. War zwar in Watch Dogs teilweise ganz lustig, aber wenn man wirklich mal die Story ohne Störung spielen wollte habe ich die onlinefunktion gehasst
    • Aktuelle Watch Dogs 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1197648
Watch Dogs 2
Watch Dogs 2: Werbebanner verrät Release-Termin und Schauplatz
Der Watch Dogs 2 Release-Termin und Schauplatz sind bekannt: Ein Werbebanner verrät, dass die Action-Fortsetzung am 15. November 2016 in den Handel kommt. Im Hintergrund ist neben dem mutmaßlichen Protagonisten die Golden Gate Bridge zu sehen - Watch Dogs 2 spielt demnach in San Francisco.
http://www.gamesaktuell.de/Watch-Dogs-2-Spiel-55550/News/Release-Termin-Datum-Stadt-Schauplatz-1197648/
07.06.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/06/watchdogs2-pc-games_b2teaser_169.jpg
watch dogs,action-adventure,ubisoft
news