Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Abstergo
        Zitat von KingDingeLing87
        Kann ich so unterschreiben, sich aber von einem Ubisoft Spiel weniger Sammelaufgaben zu wünschen, ich denke dieser Wunsch wird NIE in Erfüllung gehen.^^
        Ich meine so gut wie jedes Ubiusoft Open World Spiel, sei es nun Far Cry, Assassins Creed oder eben Watch…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Abstergo
        Ich habe Watch Dogs erst recht spät gespielt, dürfte jetzt gerade mal 3-4 Wochen her sein das ich das Ende gesehen habe, die Erinnerungen sind daher noch recht frisch.
        Ich finde das Spiel hat Potenzial aber die Story war ziemlich mittelmäßig, die Autos haben sich…
      • Von Abstergo
        Ich habe Watch Dogs erst recht spät gespielt, dürfte jetzt gerade mal 3-4 Wochen her sein das ich das Ende gesehen habe, die Erinnerungen sind daher noch recht frisch.
        Ich finde das Spiel hat Potenzial aber die Story war ziemlich mittelmäßig, die Autos haben sich besch.. gesteuert und am schlimmsten fand…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157841
Watch Dogs 2
Missgeschick bei Ubisoft? Profil von Mitarbeiter deutet Fortsetzung an
Neue Hinweise auf Watch Dogs 2: Im LinkedIn-Profil von Senior Gameplay Programmer Julien Risse war kurzzeitig zu lesen, dass er an der Entwicklung eines Nachfolgers des im vergangenen Jahr erschienenen Action-Adventures beteiligt ist. Inzwischen wurde die Info wieder entfernt. Angekündigt wurde Watch Dogs 2 von Ubisoft bisher nicht. In der Vergangenheit gab es allerdings immer wieder Andeutungen.
http://www.gamesaktuell.de/Watch-Dogs-2-Spiel-55550/News/Missgeschick-bei-Ubisoft-Profil-von-Mitarbeiter-deutet-Fortsetzung-an-1157841/
30.04.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/10/watchdogs-pc-games_b2teaser_169.jpg
watch dogs,action-adventure,ubisoft
news