Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Zitat von Nerdimus-Maximus
        Würde ein arischer Frisco-Hipster was ändern? Oder ein gelber?
        Nein. Ich mag einfach keine Hipster, egal welche Hautfarbe! :D

        Ist dein Ava die Reinkarnation von Dixie Dean? So eine Frage wird einem nicht oft gestellt! :D:D:D
      • Von Nerdimus-Maximus
        Zitat von GenX66
        Na ja, ich weiss nicht ob ich wirklich einen schwarzen Frisco-Hipster spielen möchte.
        Würde ein arischer Frisco-Hipster was ändern? Oder ein gelber?
      • Von Masters1984
        Immerhin sieht der neue Hauptcharakter richtig schnieke aus, ich freue mich schon auf die ersten Reviews.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1206178
Watch Dogs 2
Watch Dogs 2: ​20 Minuten Open-World-Gameplay von der Gamescom
Etwa 14 Tage nach der Gamescom hat Ubisoft nun die etwa 20 Minuten lange Demo, die in Köln nur Pressevertretern gezeigt wurde, ins Netz gestellt. Zu sehen gibt es zahlreiche Aspekte des abwechslungsreichen Open-World-Gameplays. Außerdem lernen wir den neuen Schauplatz San Francisco ein wenig genauer kennen.
http://www.gamesaktuell.de/Watch-Dogs-2-Spiel-55550/News/20-Minuten-Open-World-Gameplay-von-der-Gamescom-1206178/
30.08.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/06/Watch-Dogs-2-Screenshots-E3-1-pc-games_b2teaser_169.jpg
watch dogs,action-adventure,ubisoft
news