Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von 1UP-LIFE
        Zitat von pzyYchopath
        Youtuber, die Dinge bewerben oder gesponsorte Videos machen, meide ich sowieso. Genau wie diese Abo-Huren mit ihrem "Daumen hoch, wenn euch das Video gefällt!" Quatsch. Da könnte ich ausrasten. Natürlich like ich ein Video, wenn es mir gefällt. Da brauch ich…
      • Von pzyYchopath
        Youtuber, die Dinge bewerben oder gesponsorte Videos machen, meide ich sowieso. Genau wie diese Abo-Huren mit ihrem "Daumen hoch, wenn euch das Video gefällt!" Quatsch. Da könnte ich ausrasten. Natürlich like ich ein Video, wenn es mir gefällt. Da brauch ich keinen Idioten, der mir das noch nahebringt. Übrigens, Prankvideos sind scheiße... jeder, der das macht, sollte von Youtube verbannt werden.
      • Von Hoernchen1234
        Ich versteh nicht was da immer für ein Aufstand gemacht wird. Wen interessiert es ob da irgendjemand bezahlt oder gesponsert wird. Wenn manche Youtuber oder Journalisten sich so verkaufen lassen dann solln sie das doch machen. Solange sie guten Content abliefern kann mir das doch egal sein. Und wenn sie…
    • Aktuelle Warner Bros. Interactive Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1201640
Warner Bros. Interactive
Bezahlte YouTube-Reviews: PewDiePie reagiert auf die Vorwürfe zum "Warner Bros."-Fall
YouTube-Star Felix "PewDiePie" Kjellberg hat ein Video veröffentlicht, in dem er zum "Warner Bros."-Fall und den dazugehörigen bezahlten Reviews zum Titel "Mittelerde: Mordors Schatten" auf YouTube Stellung bezieht.
http://www.gamesaktuell.de/Warner-Bros-Interactive-Firma-141461/News/Bezahlte-Reviews-PewDiePie-1201640/
14.07.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/07/Warner-Bros.-Logo-pc-games_b2teaser_169.jpg
warner,youtube,werbung
news