WarioWare D.I.Y.: Do It Yourself (NDS)

Release:
30.04.2010
Genre:
k.A.
Publisher:
Nintendo
Übersicht News Tests(1) Tipps Specials Bilder Videos Downloads

Wario Ware: Do It Yourself - Die durchgeknallte Minispiel-Sammlung im Test

12.06.2010 17:57 Uhr
|
Neu
|
Alles dürft ihr selber machen: Versucht euch als durchgeknallter Spiele-Programmierer!

Wario Ware: Do It Yourself - Die durchgeknallte Minispiel-Sammlung im Test [Quelle: ] Wario ist wirklich faul. So faul, dass er seinen Job einfach an euch abtritt! In Wario Ware: Do It Yourself ist der Name Programm. Während ihr in den Vorgängern die abgefahrenen Micro-Games nur zocken konntet, designt ihr nun eure eigenen Spielideen!

Wario Ware: Do It Yourself - Kreativität
In umfangreichen Tutorials erklären Wario und seine Assistentin, wie ihr eure eigenen Games erschafft. Keine Sorge, das hat nichts mit komplizierten Programmcodes zu tun. Mit vielen grafischen Elementen und übersichtlichen Buttons wird das Spieldesign kinderleicht. Dabei gestaltet ihr nicht nur Hintergrund und Objekte, sondern tobt euch im Musikmixer aus und sucht die passende Hülle für euer Meisterwerk aus.

Auf der nächsten Seite geht's weiter!

Gast

12.06.2010 17:57 Uhr
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Bewertung: 0
16.06.2010 12:15 Uhr
das ist von den zuletzt gestesteten ds-games wohl das beste. hört sich ja ganz ok an, aber das werd ich mir wohl auch nicht holen.
Moderator
Bewertung: 0
13.06.2010 06:38 Uhr
Hm... Irgendwie sieht es aus wie ein Casual Game, scheint sich aber nicht so ganz wie eines zu spielen. *grübel*
Aber irgendwie ist es auch wieder nichts für mich...