Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Talish
        Moin

        Also... muss gestehen dieses Spiel ist nicht schlecht und macht richtig Spass. Man erstellt einen Char und sofort ist man praktisch in diesem Krieg drinnen. Die Atmosphäre ist echt genial (Dunkelelfen, Chaos, Imperium getestet). Im Vergleich zur "Open" Beta hat sich auch noch einiges getan. Gibt nur…
      • Von Jefferson
        habs bisher nur kurz anspielen koennen ,kann aber schon jetzt sehr zuversichtlich behaupten das sich der Kauf wirklich gelohnt hat
        alle die ich kenne, welche das Spiel spielen, sind begeistert und die ersten paar Level und Gebiete machen WIRKLICH Lust auf mehr

        :hoch:
      • Von NicoFFM
        Hätte ich mehr Zeit würde ich wohl auch zu Warhammer greifen. AOC scheint ja nicht richtig in Wallungen zu kommen und daß dies Online-Player abzockt ist verständlich.
    • Aktuelle Warhammer Online: Age of Reckoning Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
734512
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Bereits eine halbe Million Spieler
EA und Mythic geben stolz bekannt, dass sich seit der Warhammer-Veröffentlichung bereits 500.000 Spieler auf den Servern tummeln.
http://www.gamesaktuell.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Bereits-eine-halbe-Million-Spieler-734512/
29.09.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/09/warhammer_online_early_access_009.jpg
news