Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von TrakLL
        Seit dem PS 2 Ego-Shooter Fire Warrior bin ich ein Fan des Wahrhammer 40.000 Universums und bin der Meinung, dass das Wahrhammer Universum ideal für Ego-Shooter und Shooter geeignet ist. Ich hoffe, dass das Spiel viel spielerische Abwechslung und eine Spielzeit von mindestens 8 Std. bietet, womit ich restlos glücklich wäre.
      • Von MrTuffgong360Lover Gelöscht
        Ja Leute von Warhammer ,da bin ich gespannt wie groß die Welt umstreckt und so, auch was die Inhalte und statistik sowie Herrlichkeiten der Lizenz grandios mir auf den 360 Plattform liefern kann,hintern Ohr geschmiert  
    • Aktuelle Warhammer 40.000: Space Marine Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819499
Warhammer 40.000: Space Marine
Warhammer 40k: Space Marine - Video-Tagebuch mit spektakulären Szenen
Ein Entwicklertagebuch zu Warhammer 40k: Space Marine zeigt brutale Kämpfe der Ultra Marines gegen die Orks, welche einen Warlord-Titanen in ihre Gewalt bekommen wollen.
http://www.gamesaktuell.de/Warhammer-40000-Space-Marine-Spiel-44124/News/Warhammer-40k-Space-Marine-Video-Tagebuch-mit-spektakulaeren-Szenen-819499/
08.04.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/12/space_marine_2.jpg
warhammer,action-rollenspiel,thq
news