Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Kostenlos, ist natürlich immer gut.
        Aber wenn es was kosten würde, wäre es auch irgendwie eine Frechheit, wie ich finde.
      • Von Indianerwoman
        Da uns das Spiel interessiert, habe ich an den News Verfasser eine Frage. Da ja der Koop Modus nachgereicht wird, ist da schon was bekannt ob dieser dann Splitscreen hat?
    • Aktuelle Warhammer 40.000: Space Marine Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
842526
Warhammer 40.000: Space Marine
Warhammer 40k: Space Marine - THQ reicht Koop-Modus im Oktober nach
Für Warhammer 40k: Space Marine wird es einen Koop-Modus geben, den Publisher THQ für den Oktober angekündigt hat. Allerdings werdet ihr euch einen ganzen Monat lang gedulden müssen, denn das Hauptspiel erscheint bereits Anfang September. Dafür ist der Koop-Modus vollkommen kostenlos.
http://www.gamesaktuell.de/Warhammer-40000-Space-Marine-Spiel-44124/News/Warhammer-40k-Space-Marine-THQ-reicht-Koop-Modus-im-Oktober-nach-842526/
02.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/12/space_marine_1.jpg
warhammer,shooter,thq
news