Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        So wirklich traurig, bin ich nicht über die News.
        Ich habs mir letztens aus der Videothek ausgeliehen und auch durchgezockt.
        War ganz spaßig, aber auch nicht der Rede Wert.

        Naja und das ganze in dem Monat zu releasen, wo ein Gears of War 3 kommt, was ja beides das gleiche Spiel ist, was das Gameplay angeht, halte ich eh für ein wenig unüberlegt.
      • Von Ash2X
        Mal ernsthaft: Es sieht ja ganz nett aus,aber nicht berauschend,es spielt sich ganz gut,aber nicht so gut wie die Konkurrenz die ein paar Wochen später mit dem besten 3rd-Person-Shooter und der besten Optik daherkommt und mehr Inhalt für dasselbe Geld...was haben sie erwartet???
        Ich werde es mir auch noch kaufen,keine Frage,aber ganz sicher nicht zum Vollpreis.
      • Von gottcengiz
        Das Spiel ist zu einer Unzeit herausgekommen. Bei der Konkurrenz aktueller und zeitnaher Titel ist es einfach nicht mit der Beachtung bedacht worden die es verdient hätte. Und wenn ein Spiel wie Kane und Lynch eine Fortsetzung bekommt dann sollte ein Universum was ein solches Portfolio an Möglichkeiten bietet doch weiter ausgeschöpft werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
849755
Warhammer 40.000: Space Marine
Warhammer 40K - Space Marine: THQ hält mögliche Fortsetzung für unwahrscheinlich
Warhammer 40K: Space Marine ist bereits seit Anfang September erhältlich und konnte recht positive Kritiken von der Fachpresse einfahren. Dennoch hält Publisher THQ einen möglichen Nachfolger für eher unwahrscheinlich. Zwar würde sich Space Marine gut schlagen, allerdings müsse ein Spiel für eine Fortsetzung schon außerordentlich gut abschneiden.
http://www.gamesaktuell.de/Warhammer-40000-Space-Marine-Spiel-44124/News/Warhammer-40K-Space-Marine-THQ-haelt-moegliche-Fortsetzung-fuer-unwahrscheinlich-849755/
15.10.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/07/RANGED.jpg
space marine,thq
news