Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich sehe gerade, dass das Spiel ja auch für die Konsolen kommen wird.
        Na wenn das so ist, wird das Spiel natürlich im Auge behalten.^^
        Naja und ne Spielzeit von 10 Stunden ist zwar jetzt nicht so viel, geht aber auch in Ordnung finde ich.
      • Von IsaacClarke
        Naja die Spielzeit hätte länger ausfallen können aber es werden ja DLCs nachgereichert (haha -.-). Ganz große Erwartungen an das Spiel habe ich bisher auch noch nicht aber mal sehen...
    • Aktuelle Warhammer 40.000: Space Marine Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
821660
Warhammer 40.000: Space Marine
Warhammer 40K - Space Marine: Entwickler bestätigen Koop-Modus und nennen Spielzeit
Wie Entwickler Relic Entertainment in einem neuen Interview bestätigt hat, wird Warhammer 40K: Space Marine auch einen Koop-Modus besitzen. Außerdem machte das Studio erste Angaben zur Spielzeit des kommenden Third-Person-Shooters und den zusätzlichen Motivations-Faktoren.
http://www.gamesaktuell.de/Warhammer-40000-Space-Marine-Spiel-44124/News/Warhammer-40K-Space-Marine-Entwickler-bestaetigen-Koop-Modus-und-nennen-Spielzeit-821660/
24.04.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/07/Spacemarine_3.jpg
warhammer 40k space marine, relic entertainment, action
news