Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Zitat von SethSteiner
        Wo sind die Belege für viel zu hohe Kosten die solch perfide Methoden zur Profitgenerierung auch nur Ansatzweise rechtfertigen würden? Man kann doch viel erzählen wenn der Tag lang ist, die Videospielindustrie hatte immer schon mit steigenden Kosten zu kämpfen.…
      • Von SethSteiner
        Zitat von StHubi
        Ich halte Entwickler nicht für geldgierig. Inzwischen ist das ein knallhartes Geschäft geworden, da die Produktionskosten VIEL zu hoch geworden sind. Da sucht man natürlich nach Möglichkeiten mehr Geld einzunehmen, aber Online-Pässe finde ich da ehrlich gesagt, sind…
      • Von Ash2X
        Zitat von StHubi
        Ich halte Entwickler nicht für geldgierig. Inzwischen ist das ein knallhartes Geschäft geworden, da die Produktionskosten VIEL zu hoch geworden sind. Da sucht man natürlich nach Möglichkeiten mehr Geld einzunehmen, aber Online-Pässe finde ich da ehrlich gesagt, sind…
    • Aktuelle Warhammer 40.000: Space Marine Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
841609
Warhammer 40.000: Space Marine
Warhammer 40.000 - Space Marine: THQ bestätigt Online-Pass
Wer den vollständigen Multiplayer-Modus von Warhammer 40.000: Space Marine freischalten möchte, benötigt den sogenannten Elite-Pass. Das hat Publisher THQ nun offiziell bestätigt. Gebrauchtkäufer des kommenden Actionspiels werden durch das Online-Pass-System also nochmals zur Kasse gebeten.
http://www.gamesaktuell.de/Warhammer-40000-Space-Marine-Spiel-44124/News/Warhammer-40000-Space-Marine-THQ-bestaetigt-Online-Pass-841609/
27.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/07/RANGED.jpg
space marine,thq
news