Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Nette Special Edition.
        Ich bin auch schon sehr gespannt aufs Spiel.
        Ich weiß aber jetzt schon, dass es nur zu ausleihen aus der Videothek reichen wird.
        Es kommen halt in diesem Jahr noch Kaliber auf den Markt, für die es sich lohnt, sein Geld zu sparen.
      • Von TrakLL
        Das Design ist der Hammer und eine gewisse Vorfreude möchte ich gar nicht erst leugnen, allerdings bin ich auch skeptisch, was das Gameplay betrifft und die Spielzeit. Denn ich befürchte, dass das Spiel nur 4 bis 5 Std. dauern und sehr eintönig werden wird. Hofftentlich bewahrheiten sich meine Befürchtungen nicht!!! Gruss TrakLL
    • Aktuelle Warhammer 40.000: Space Marine Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
832179
Warhammer 40.000: Space Marine
Warhammer 40.000 - Space Marine: Collector's Edition mit zwei bislang unangekündigten DLCs
Warhammer 40.000: Space Marine wird nicht nur als Standard-Version erscheinen, sondern auch als Collector's Edition in den Handel kommen. Wie Publisher THQ nun bekannt gegeben hat, enthält die Sammlerausgabe neben zahlreichen Goodies aber auch noch zwei bislang unangekündigte DLCs.
http://www.gamesaktuell.de/Warhammer-40000-Space-Marine-Spiel-44124/News/Warhammer-40000-Space-Marine-Collectors-Edition-mit-zwei-bislang-unangekuendigten-DLCs-832179/
02.07.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/Warhammer_40k_Space_Marine_E3_2011_-_Spacemarine_1__2_.jpg
warhammer,thq
news