Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Mula
        Also Ich find Die Optic gut. Die Partikel Effekte gefallen mir. Für F2P voll ok
      • Von SamFlynn Gelöscht
        ts ts ts . was da so phänomenal ausehen soll entzieht sich mir wohl grade . da gibts auf der ps4 aber wesentlich besseres.
    • Aktuelle Warframe Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1082346
Warframe
PlayStation 4: Creative Director von Warframe lobt PS4
Warframes Creative Director Steve Sinclair erklärt sich in einem Interview begeistert von der PS4 und der Zusammenarbeit mit Sony. Er betont, dass die Konsolen-Version von Warframe nicht ohne die Technik der neuen Konsole und der Offenheit ihres Herstellers möglich gewesen wäre. Vom Gesamtergebnis zeigt er sich äußerst zufrieden.
http://www.gamesaktuell.de/Warframe-Spiel-41747/News/PlayStation-4-Creative-Director-von-Warframe-lobt-PS4-1082346/
08.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/07/Warframe_Update_9_Screenshot_03-pc-games.jpg
warframe,action,digital extremes
news