Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Warface: Free2Play-Shooter auf Gamescom 2013 spielbar und neue Closed-Beta-Phase

    Cryteks Free2Play-Shooter Warface wird auf der Gamescom 2013 in Köln für die Besucher der Spielemesse spielbar sein. Außerdem haben die Entwickler auch eine neue Closed-Beta-Phase für Warface angekündigt, die am 21. August 2013 starten und für Spieler in Nordamerika, Europa und der Türkei zur Verfügung stehen wird.

    Warface wird auf der Gamescom 2013 in Köln für die Besucher der Spielemesse spielbar sein, wie Crytek nun bekannt gegeben hat. Dabei darf der Free2Play-Shooter im Nachbau eines Chinook Helikopters ausprobiert werden, während sowohl kooperative als auch kompetitive Spielmodi zur Verfügung stehen werden. Der Stand von Crytek, an dem Warface schließlich präsentiert wird und gespielt werden kann, befindet sich in Halle 7.1 A 031. Die Gamescom 2013 findet dieses Jahr vom 21. bis zum 25. August in Köln statt. Außerdem wurde auch eine neue Closed-Beta-Phase für Warface angekündigt, die am 21. August 2013 starten wird.

    "Die Spielwelt wir kontinuierlich mit Updates erweitert und bietet jeden Tag neue Herausforderungen und actionreiches Gameplay mit vier unterschiedlichen Soldatenklassen. Teambasierte Fähigkeiten und umfangreiche Anpassungsmöglichkeiten sorgen für noch mehr Spielspass und machen Warface zu einer einzigartigen Erfahrung, egal ob als kurze Session zwischendurch oder intensives Eintauchen ins Spiel über Monate. Die Registrierung für die nächste Closed Beta Phase ist noch möglich unter www.warface.com," so Entwickler Crytek dazu.

    02:00
    Warface: Pick A Side-Trailer zum CryEngine 3-Shooter
  • Warface
    Warface
    Developer
    Crytek
    Release
    21.10.2013
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von awnful
    "durfte" meinen teil zur closed beta beisteuern.das spiel hat einfach nix besonderes - und meiner meinung nach auch…
    Von Phant
    Heilige Zeitreise Batman!War das nicht auch letztes Jahr genau das gleiche? Ich kann mich entsinnen in genau so einem…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von awnful
        "durfte" meinen teil zur closed beta beisteuern.
        das spiel hat einfach nix besonderes - und meiner meinung nach auch keine zukunft,
      • Von Phant
        Heilige Zeitreise Batman!
        War das nicht auch letztes Jahr genau das gleiche? Ich kann mich entsinnen in genau so einem Chinook Stand Warface Gespielt zu haben. Und an der Beta hatte ich auch schon Teil genommen...
        Also in Zwei Jahren genau das gleiche auf der größten Consumerspielemesse der Welt zu machen ist irgendwie nicht grade das was man von Crytek erwartet.
    • Aktuelle Warface Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1083109
Warface
Warface: Free2Play-Shooter auf Gamescom 2013 spielbar und neue Closed-Beta-Phase
Cryteks Free2Play-Shooter Warface wird auf der Gamescom 2013 in Köln für die Besucher der Spielemesse spielbar sein. Außerdem haben die Entwickler auch eine neue Closed-Beta-Phase für Warface angekündigt, die am 21. August 2013 starten und für Spieler in Nordamerika, Europa und der Türkei zur Verfügung stehen wird.
http://www.gamesaktuell.de/Warface-Spiel-41743/News/Warface-auf-Gamescom-2013-spielbar-neue-Closed-Beta-1083109/
13.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/warface_screen4.jpg
warface,shooter,crytek
news