Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Warface: In Südkorea in die Open-Beta gestartet

    Der Free-2-Play-Shooter Warface ist in Russland extrem beliebt, wie wir bereits berichtet haben, doch nun wird die nächste Stufe genommen, da in dieser Woche in Südkorea die Open-Beta gestartet wurde. Wir in Europa warten leider noch auf dieses Ereignis.

    Der Free-2-Play-Shooter Warface ist bei uns noch in der Closed-Beta, doch in Südkorea ist das Spiel schon etwas weiter, weswegen nun bekannt gegeben wurde, dass in dem Land in dieser Woche die Open-Beta erreicht wurde. Dort wird Warface von dem Online-Publisher Bexon betrieben. Zuletzt wurde übrigens auch verraten, dass der Shooter in Russland bereits über 9 Millionen registrierte Spieler hat, eine stolze Zahl.

    Jung-Bae Lee, der Director of Publishing bei Nexon: "Nach seiner Closed-Beta-Premiere im vergangenen September kommt Warface jetzt endlich auf den koreanischen Markt. Wir werden am Ego-Shooter-Markt mit den einzigartigen Inhalten des Spiels für Furore sorgen und wollen den koreanischen Spielern genau den authentischen Ego-Shooter bieten, auf den sie gewartet haben."

    02:00
    Warface: Pick A Side-Trailer zum CryEngine 3-Shooter
  • Warface
    Warface
    Developer
    Crytek
    Release
    21.10.2013

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1067857
Warface
Warface: In Südkorea in die Open-Beta gestartet
Der Free-2-Play-Shooter Warface ist in Russland extrem beliebt, wie wir bereits berichtet haben, doch nun wird die nächste Stufe genommen, da in dieser Woche in Südkorea die Open-Beta gestartet wurde. Wir in Europa warten leider noch auf dieses Ereignis.
http://www.gamesaktuell.de/Warface-Spiel-41743/News/Warface-In-Suedkorea-in-die-Open-Beta-gestartet-1067857/
01.05.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/warface_screen3_mechboss.jpg
warface,free2play
news