Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von xStangx
        Schon auf dem PC fand ich das spiel ziemlich mies. Ich finds gut dass es ein grottenspiel weniger im XBL gibt.
      • Von Jason X
        Bei mir Ärgern sich dann auch zwei mann .. Weihnachten ist schon gelaufen.. Danke Crytek...
      • Von Indianerwoman
        Da werden sich aber zwei aus meiner FL ganz böse ärgern. Hihihi ... ich hab sie allerdings schon vor gut 2 Monaten vorgewarnt das dies kommen wird. Aber dennoch wird es sie ärgern.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1144614
Warface
Crytek schaltet Xbox 360-Version in Kürze bereits wieder ab
Auf der Xbox 360 scheint Warface nicht sonderlich erfolgreich zu sein. Denn, wie Crytek nun bekannt gegeben hat, geht der Free2Play-Shooter bereits am 1. Februar 2015, also nach weniger als einem Jahr, wieder offline. Das gilt allerdings ausdrücklich nicht für die PC-Version von Warface. Diese bleibt weiterhin am Netz.
http://www.gamesaktuell.de/Warface-Spiel-41743/News/Crytek-schaltet-Xbox-360-Version-in-Kuerze-bereits-wieder-ab-1144614/
03.12.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/warface_coop5_Middle_East_b2teaser_169.jpg
warface,online,crytek
news