Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Colin Farrell ist schon mal ein gute Mann.
        Ob er aber wirklich passt, muss und kann man eben erst sehen, wenn der erste Trailer da ist.
        Ich frage mich aber dennoch, wie man so ein Mammut Machwerk wie es WoW sein wird, verfilmen will.
        Selbst wenn man sich nur um ein kleines Teil des Universums in Filmform…
    • Aktuelle Warcraft: The Beginning Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1089610
Warcraft: The Beginning
Warcraft-Film: Colin Farrell und Paula Patton mit Hauptrollen?
Nachdem der Beginn der Dreharbeiten für den Warcraft-Film nur noch wenige Monate entfernt ist, drehen sich die Spekulationen derzeit um die möglichen Darsteller des Streifens. Offenbar sind derzeit Colin Farrell und Paula Patton für Hauptrollen im Gespräch. In trockenen Tüchern ist da jedoch bisher nichts.
http://www.gamesaktuell.de/Warcraft-The-Beginning-Film-203964/News/Warcraft-Film-Colin-Farrell-und-Paula-Patton-mit-Hauptrollen-1089610/
23.09.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/Colin_Farrell_Total_Recall.jpg
warcraft,film
news