Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Jason X
        War der eine hässliche Vogel eigentlich The Rock,, der sah so aus.. Sah ganz nett aus was ich da sah hoffentlich bleibt das auch so ... Uwe Boll hatte hier zum Glück seine Finger Nicht mit am Spiel... :D
        Auf dieses Genre von Filmen stehe ich , was stand da Juni 2016 , das wird rot im Kalender angestrichen... Man sieht sich im Kino ..
        Achso gibt es eigentlich schon angaben über der Filmlänge... 2h 3h könnte Nicht lang genug gehen ...
      • Von dantealexdmc5
        Also ich weis nicht Cynamite, schafft euch endlich mal einen gescheiteren Player an. Man kann den Trailer noch nicht mal in HD sich anschauen... Was soll der mist.

        Zum Trailer selbst den ich mir in youtube lieber angeschaut hab. Gefällt mir sehr gut. Richtig gut sogar.
    • Aktuelle Warcraft: The Beginning Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1177107
Warcraft: The Beginning
Warcraft-Film: Der Trailer ist endlich da! 2 Minuten aus "The Beginning"
Der Trailer zum Warcraft-Film "The Beginning" lässt nicht mehr auf sich warten. Im Rahmen der Blizzcon zeigten Blizzard, Legendary Pictures und Universal Pictures den ersten offiziellen Ausblick auf die Warcraft-Verfilmung. Reinschauen!
http://www.gamesaktuell.de/Warcraft-The-Beginning-Film-203964/News/Der-Trailer-ist-endlich-da-2-Minuten-aus-dem-Warcraft-Film-1177107/
06.11.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/11/Warcraft-Trailer-pc-games_b2teaser_169.jpg
news