Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Ich habe Warcraft 3 und die Erweiteurng wirklich gerne gespielt. Aber Echtzeit-Strategie ist für mich nur ein kurzer Spaß. Irgendwie kann ich mich einfach nicht längere Zeit dafür begeistern. Das Episodenformat für Starcraft 2 war dann der Grund für mich es gar nicht erst zu versuchen. Für ein paar Stunden…
      • Von KingDingeLing87
        Wenns wirklich auch für die Konsolen erscheinen soll, wäre das natürlich geil.
        Wenns gut umgesetzt wird, wäre das ne Überlegung wert, es sich für PS3 oder 360 zu kaufen.
        Aber wenn Blizzard es schafft, ein Warcraft 4 für die Konsolen zu machen, dann doch bitte auch ein Diablo 3.^^
      • Von Ash2X
        Ich würde mich wahnsinnig über WarCraft 4 freuen...aber ich finde die beiden Angekündigten Titel (Diablo 3 und SC2..komplett) sollten erstmal fertiggestellt werden.Was mit Diablo 3 abläuft ist ja schon mehr als peinlich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
793655
Warcraft 4
Warcraft 4: Kündigt Blizzard das Strategiespiel für 2012 auf der BlizzCon 2010 an?
Die BlizzCon 2010 steht in den Startlöchern und die Gerüchteküche brodelt: Angeblich soll Blizzard auf seiner hauseigenen Messe Warcraft 4 für 2012 und auch für Konsolen ankündigen.
http://www.gamesaktuell.de/Warcraft-4-Spiel-41728/News/Warcraft-4-Kuendigt-Blizzard-das-Strategiespiel-fuer-2012-auf-der-BlizzCon-2010-an-793655/
09.10.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2003/01/ACF650.jpg
warcraft,blizzard,blizzcon
news