Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von CrazyEddie90
        Kloppt ne bessere Grafikengine hinein und alles wird gut. Das sah für mich eher wie ein Total War-Teil aus, ich sag mal Medieval 2. Grafiktechnisch. 
        Aber sonst würd ich mir das auch zulegen.
      • Von Randelman
        Cool Cool,

        das sieht sehr interessant aus.

        PS: Kennt jemand den Song?
      • Von VideoGameFan
        Nett, das könnte was für mich sein.
        Bin schon gespannt.
    • Aktuelle War of the Roses Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
887891
War of the Roses
War of the Roses: Battlefield mit Schwertern zeigt sich im offiziellen E3 2012-Trailer
Zu War of the Roses steht ab sofort der offizielle E3 2012-Trailer bereit, der nun von Paradox Interactive und Fatshark veröffentlicht wurde und uns einige blutige Einblicke in das kommende Mittelalter-Mehrspieler-Spektakels gewährt. Dabei präsentiert sich War of the Roses als ein Battlefield mit Schwertern.
http://www.gamesaktuell.de/War-of-the-Roses-Spiel-41849/News/War-of-the-Roses-Battlefield-mit-Schwertern-zeigt-sich-im-offiziellen-E3-2012-Trailer-887891/
02.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/waroftheroses_03_11.jpg
war of the roses,e3
news