Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • War of Rights: Kickstarter-Kampagne zum Bürgerkriegs-Shooter mit CryEngine-Optik gestartet

    Campfire will War of Rights mit Hilfe von Kickstarter finanzieren. Quelle: Campfire Games

    Noch bis zum 14. November läuft bei Kickstarter eine Finanzierungskampagne für War of Rights. Der Bürgerkriegs-Shooter soll bei erfolgreichem Verlauf Ende 2016 für PC erscheinen. Das Multiplayer-Spiel nutzt Cryteks CryEngine. Zahlreiche Screenshots sowie den Kickstarter-Trailer zu War of Rights seht ihr hier.

    Campfire Games hat eine Kickstarter-Kampagne für War of Rights ins Leben gerufen. Das Indie-Studio möchte, im Vergleich zu manch anderem Crowdfunding-Projekt, vergleichsweise moderate 70.000 Britische Pfund auf diesem Wege einsammeln. Umgerechnet sind das knapp 95.000 Euro. Ursprünglich war die Veröffentlichung sogar noch in diesem Jahr vorgesehen. Davon ist nun keine Rede mehr. Als vorläufiger neuer Release-Termin für War of Rights wird bei Kickstarter "November 2016" genannt. Backer sollen aber vorher Zugriff auf eine Skirmish-Variante erhalten.

    Interessant macht War of Rights vor allem das ungewöhnliche Setting. Der vorerst nur für PCs geplante Ego-Shooter spielt nämlich zu Zeiten des Amerikanischen Sezessionskrieges in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts. Angesagt sind seit einigen Jahren ja eher moderne oder futuristische Militär-Shooter wie zum Beispiel Call of Duty: Black Ops 3. Grafisch in Szene gesetzt wird der blutige Konflikt zwischen Nord- und Südstaaten mit Cryteks mächtiger CryEngine. Erste Spieleindrücke vermitteln der Kickstarter-Trailer und die ersten Screenshots, die ihr in der Galerie findet. Die Finanzierungskampagne läuft noch bis zum 14. November.

    09:16
    War of Rights: Kickstarter-Video zum CryEngine-Shooter
  • War of Rights
    War of Rights
    Release
    2016

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1174727
War of Rights
War of Rights: Kickstarter-Kampagne zum Bürgerkriegs-Shooter mit CryEngine-Optik gestartet
Noch bis zum 14. November läuft bei Kickstarter eine Finanzierungskampagne für War of Rights. Der Bürgerkriegs-Shooter soll bei erfolgreichem Verlauf Ende 2016 für PC erscheinen. Das Multiplayer-Spiel nutzt Cryteks CryEngine. Zahlreiche Screenshots sowie den Kickstarter-Trailer zu War of Rights seht ihr hier.
http://www.gamesaktuell.de/War-of-Rights-Spiel-56217/News/Kickstarter-Kampagne-gestartet-1174727/
16.10.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/10/War_of_Rights__26_-pc-games_b2teaser_169.jpg
kickstarter,indie game,ego-shooter
news