Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • War Thunder: Profitipps zu Flugzeugen, Waffen, Taktiken und mehr

    Motoren auf Kampflast! Wer der Arcade-Schlachten in War Thunder überdrüssig ist und den nächsten Schritt zu den historischen Schlachten einfacher gestalten möchte, dem erleichtern wir mit dem unserem Guide den Start in die Schlacht. Wir geben euch für War Thunder Tipps und Tricks zu Flugzeugen, Waffen, Taktiken und mehr.

    War Thunder bläst zum Angriff auf World of Warplanes! Der Online-Action-Titel wartet mit einer Vielzahl an Flugzeugen auf, die alle unterschiedliche Fertigkeiten und Bewaffnungen aufweisen. Ihr seid bereits die eine oder andere Schlacht geflogen und sucht weitere Tipps, Tricks und hilfreiche Facts zu War Thunder? Dann seid ihr an dieser Stelle genau richtig!

    In unserem Guide zu War Thunder verraten wir euch alles zu Energiemanagement, der richtigen Bewaffnung, der Flugzeugwahl, geben euch Tabellen zu Bomben und Raketen an die Hand und selbstverständlich warten auch allgemeine Tipps und Tricks zu War Thunder auf euch! Auf in die Schlacht! Wer aktuelle Meldungen zum MMO-Kracher sucht, wird zudem auf unserer War Thunder-Themenseite fündig.

    Jagdstrategien


    Einen Bomber in historischen Schlachten zu verfolgen, kann ein Todesurteil sein.Einen Bomber in historischen Schlachten zu verfolgen, kann ein Todesurteil sein.Quelle: PC Games / Gajin EntertainmentAufmerksame Piloten wissen bereits, dass sich alle Flugzeuge in War Thunder unterschiedlich steuern. Jäger gehen aufgrund ihrer Beschaffenheit mit anderen Strategien in die Schlacht als zum Beispiel Bomber. Grundsätzlich gibt es zwei Arten von Jägern: die Wendekämpfer und die Energiekämpfer. Wendekampfflugzeuge zeichnen sich durch ihre hervorragenden Wendezeiten und Rollraten aus und sind in der Lage, den Gegner in engen Kreisen auszumanövrieren und sich so an sein Heck zu hängen. Sobald das geschafft ist, hat ein Energiekämpfer kaum noch eine Chance. Paradebeispiele für Wendekämpfer sind die britischen Spitfires oder japanischen A6M2 Reisen. Wendekampfflugzeuge weisen jedoch meistens eine schlechte Energieerhaltung auf und können deswegen Höhe zwar effektiv in Geschwindigkeit umwandeln, diese jedoch schwer wieder zu Höhe machen. Meister in dieser Disziplin sind die Energiekämpfer. Diese sind zwar schwerfälliger, haben aber dafür eine hohe Geschwindigkeit im Sturzflug und häufig auch eine gute Steigrate.

    Da sie im Wendekampf nicht mithalten können, stürzen sie sich aus großen Höhen auf ihre Opfer herunter, geben ein paar Feuerstöße ab und ziehen dann wieder nach oben, um erneut an Höhe zu gewinnen. Durch ihre hohe Geschwindigkeit ist es beinahe unmöglich für Wendekämpfer, überhaupt zurückzuschießen. Diese Spielweise erfordert jedoch eine Menge Disziplin seitens des Piloten, da dieser sich in keinem Fall auf einen Wendekampf einlassen darf. Typische Energiekampfflugzeuge sind die deutsche Messerschmitt Bf 109 oder die amerikanische P-47D Thunderbolt. Energiekämpfer können ihre überlegene Steigrate und Sturzgeschwindigkeit nutzen, um feindliche Jäger in eine Situation mit geringer Energie zu bringen und somit die Oberhand zu gewinnen. Ein Beispiel ist das "Hammerhead-Manöver", in dem der Pilot seine Maschine nach dem Sturzflug steil nach oben zieht und so den Gegner dazu veranlasst, ihm zu folgen. Durch die höhere Energie des Energiekämpfers kann dieser einen Vertikalflug länger aufrechterhalten, ohne in einen Strömungsabriss zu kommen und hat so einen Vorteil errungen.

    Hängt der Verfolger nun kurzzeitig unter ihm in der Luft, stürzt der Angreifer erneut auf ihn herab und feuert auf das wehrlose Ziel. Eine zweite Taktik, um Verfolger abzuhängen, besteht im rapiden Sturzflug, den ihr jedoch nur ausführen solltet, wenn ihr sicher seid, dass euer Verfolger eine schlechtere maximale Sturzgeschwindigkeit hat als ihr selbst. Folgt euer Gegner euch in diesem Manöver, muss er also entweder abdrehen oder läuft in historischen Schlachten Gefahr, seine Flügel abzureißen. Eine effektive Verteidigungsmethode gegen herabstürzende Energiekampfflugzeuge ist das sogenannte "Scherenmanöver", in dem der Verfolgte abrupte Richtungsänderungen vornimmt, um den viel schnelleren Angreifer zum "Überschießen" zu bringen und ihn dadurch zu einem erneuten Angriffsversuch zu zwingen oder sich im Gegenzug an sein Heck zu hängen. Ähnlich effektiv ist hier auch ein halber Looping oder ein Immelmann. Hierbei solltet ihr jedoch darauf achten, dem Feind bevorzugt die Seite eures Flugzeuges zuzuwenden und die Pilotenkanzel nicht offen zu präsentieren.

    Lesen Sie weiter auf der nächsten Seite: "War Thunder Guide Energiemanagement und mehr"

    02:14
    War Thunder: Die Flugzeuge der Sowjetunion im Trailer
  • War Thunder
    War Thunder
    Publisher
    Gaijin Entertainment (RU)
    Developer
    Gaijin Entertainment (RU)
    Release
    22.12.2016
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!

    Aktuelle Simulation-Spiele Releases

    Cover Packshot von Landwirtschafts-Simulator 17 Release: Landwirtschafts-Simulator 17 Focus Home Interactive , Giants Software
    Cover Packshot von Into the Stars Release: Into the Stars
    Cover Packshot von Der Landwirt 2016 Release: Der Landwirt 2016 Bandai Namco , VIS Entertainment
    Cover Packshot von American Truck Simulator Release: American Truck Simulator SCS Software , SCS Software
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1096980
War Thunder
War Thunder: Profitipps zu Flugzeugen, Waffen, Taktiken und mehr
Motoren auf Kampflast! Wer der Arcade-Schlachten in War Thunder überdrüssig ist und den nächsten Schritt zu den historischen Schlachten einfacher gestalten möchte, dem erleichtern wir mit dem unserem Guide den Start in die Schlacht. Wir geben euch für War Thunder Tipps und Tricks zu Flugzeugen, Waffen, Taktiken und mehr.
http://www.gamesaktuell.de/War-Thunder-Spiel-41888/Tipps/War-Thunder-Profitipps-zu-Flugzeugen-Waffen-Taktiken-und-mehr-1096980/
12.11.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/11/War_Thunder__1_-pc-games.jpg
war thunder,mmo
tipps