Wanted: Weapons of Fate (PC)

Release:
08.05.2009
Genre:
Action
Publisher:
Warner Bros. Home Entertainment Group
Übersicht News(2) Tests(1) Tipps Specials Bilder Videos(5) Downloads

Wanted - Weapons of Fate: Review

08.05.2009 15:51 Uhr
|
Neu
|
Jetzt im Handel! Coole Killer und tief fliegende Kugeln: Mit Wanted: Weapons of Fate will man das Kino-Feuerwerk auch auf PC und Konsolen zünden. Ob's gelingt?

Wanted: Weapons of Fate Wanted: Weapons of Fate [Quelle: Games Aktuell] Schon mal jemanden um die Ecke schießen sehen? Was in der Realität physikalisch unmöglich ist, beherrschen die Mitglieder der Bruderschaft, einer Art Auftragskiller-Geheimbund, im Kinofilm Wanted aus dem Effeff.
Weapons of Fate führt die Geschichte um den Antihelden Wesley nun fort. Während er im Film das Schicksal seines ermordeten Vaters ergründen musste, ist er diesmal dem Killer seiner Mutter auf der Spur. In Rückblick-Levels übernehmt ihr bisweilen auch die Kontrolle über Wesleys Vater Cross.

Auf der nächsten Seite erfahrt ihr mehr über den 3rd-Person-Shooter zum erfolgreichen Kinofilm!


08.05.2009 15:51 Uhr
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Mitglied
Bewertung: 0
18.11.2009 18:12 Uhr
habs mir von nem kumpel ausgeliehen habs auf mittel und schwer durchgezockt also die zensurmassnahmen sind ja ein witz ich kam mir echt verarscht vor als da auf einmal ein schwarzer zensurbalken im bild war
Mitglied
Bewertung: 0
11.08.2009 10:57 Uhr
Also hab das Game durchgespielt, auf jedenfall wirds irgendwann langweillig, weil es immer das selbe ist, bzw sich einige Szenen wiederholen.

Dennoch hat mir das Spiel ne menge laune gemacht, denn um die Kurven schiessen kann net jeder 
Mitglied
Bewertung: 0
19.05.2009 12:43 Uhr
Da stimme ich zu, für den Vollpreis kriegt man zu wenig. 

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Actionreich, blutig, spaßig - das sind die neuen Videos von Wanted: Weapons of Fate! mehr... [6 Kommentare]
Neu
 - 
Das Spiel zum Angelina Jolie-Film Wanted erscheint erst im April. Den neuen Trailer könnt ihr euch jetzt schon anschauen. mehr... [9 Kommentare]
Neu
 - 
Wie gut das Spiel zum Film mit Angelina Jolie aussieht, zeigt der erste Trailer, der soeben enthüllt wurde. mehr... [6 Kommentare]
Neu
 - 
Der Film, der auf Mark Millar's Graphic Novel basiert, bekommt ein Videospiel-Sequel spendiert. mehr... [8 Kommentare]
article
738586
Wanted: Weapons of Fate
Spielt das Schicksal von Wesley aus Wanted weiter!
Jetzt im Handel! Coole Killer und tief fliegende Kugeln: Mit Wanted: Weapons of Fate will man das Kino-Feuerwerk auch auf PC und Konsolen zünden. Ob's gelingt?
http://www.gamesaktuell.de/Wanted-Weapons-of-Fate-PC-216810/Tests/Spielt-das-Schicksal-von-Wesley-aus-Wanted-weiter-738586/
08.05.2009
wanted, weapons of fate, wesley, ps3, xbox 360
tests