Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Meinst du die LE, die auf 3000Stück limitiert ist?
        DIe habe ich nämlich auch, eine der genialsten Boxen die ich kenne.:hoch:


        Sehe ich ähnlich.
        Es gibt bei weitem brutalere Filme und gerade weil Wanted fern ab der Realität dargestellt wird, empfinde ich diese sogenannten brutalen Szenen als eher…
      • Von phalanga
        ich weiss gar nicht was die wollen. dieser film ist die verfilmung eines comics, eines äusserst brutalen comics. was erwarten die? einen film das hello kitty mit den teletubbies im wald spazieren gehen und mit den eichhörnchen reden? und ich hätte nicht gedacht das die tommys so sein können. wo es doch die…
      • Von Anastasia
        Ich habe den Film auch im Kino gesehen und fand ihn HAMMER xD Habe auch schon die Limited Edition der DVD gekauft. So brutal finde ich den Film nicht . Er besteht zwar fast nur aus Gewaltszenen aber der Film soll halt einfach Action sein und das geht halt kaum ohne Gewalt :nice:. Ich meine einen Film ohne…
    • Aktuelle Wanted Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
734030
Wanted
"Wanted" zu brutal für die Leinwand?
Der Hauptdarsteller aus Timur Bekmambetovs Action-Orgie spricht über die Gewalt, die im Film gezeigt wird und derzeit für heftige Diskussionen sorgt.
http://www.gamesaktuell.de/Wanted-DVD-229620/News/Wanted-zu-brutal-fuer-die-Leinwand-734030/
04.09.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/06/wanted_szene_angelina.jpg
Wanted, McAvoy, Jolie, Kino, brutal
news