WWE SmackDown vs. Raw 2009 (PS3)

Release:
07.11.2008
Genre:
Action
Publisher:
THQ

WWE Smackdown vs. RAW 2009: Test

10.11.2008 12:14 Uhr
|
Neu
|
Gigantischer Umfang und geniale Ringatmosphäre: Souverän verteidigt WWE Smackdown vs. Raw 2009 auch in diesem Jahr seinen Meisterschaftsgürtel!

WWE Smackdown vs. Raw 2009: Wii-Version WWE Smackdown vs. Raw 2009: Wii-Version [Quelle: ] Nach der mangels cooler Storymodi etwas müden 2008er-Auflage der berühmten Wrestling-Reihe steht WWESmackdown vs. Raw 2009 dieses Jahr in der Bringschuld. Gleich vorweg: Die Herausforderung meistert das Spiel mit Bravour. Die Entwickler haben sich all unsere Kritikpunkte zu Herzen genommen und erreichen bei Umfang und Atmosphäre neue Rekordwerte. Beispiel: Die schiere Anzahl der Muskelprotze.

Diesmal steigen mehr als 60 männliche und weibliche Wrestler ins Seilgeviert, um sich gegenseitig ordentlich die Fresse zu polieren. Darunter Topstars wie Triple H, Randy Orton oder Jeff Hardy. Auch Neuzugänge oder Rückkehrer wie Big Show, Chris Jericho, Kofi Kingston sowie Santino Marella tummeln sich im Kader. Einzug, Mimik und Eigenheiten der Pixelfighter gleichen ihren realen Vobildern wie ein Ei dem anderen.

Auf der nächsten Seite geht's weiter

Redaktionsleiter buffed

10.11.2008 12:14 Uhr
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Mitglied
Bewertung: 0
20.09.2009 13:42 Uhr
Zitat: (Original von Goomba)
Wrestling auf ner Konsole macht echt Spaß !
Mir jedoch hat der Vorgänger mehr gefallen...
Aber das ist sicher Geschmackssache !

Klar macht es auf der konsole spaß, auch für die, die sonst sowas nicht spielen.:hoch:
Das Herz von Smackdown vs Raw 2009 ist aber das Tag team!,…
Kicktipp-Gewinner 2011/2012
Bewertung: 0
14.06.2009 18:33 Uhr
Ich spiele die smackdown reihe schon seit dem 1ten teil auf der Psone (die ich mir extra für des spiel geholt habe) und finde auch diesen ableger sehr gelungen, besonders die Road to Wrestlemania finde ich sehr gut, da ich storylines liebe, daher komme ich zum einzigsten kritikpunkt, es ist echt schade das…
Mitglied
Bewertung: 0
21.02.2009 10:57 Uhr
Wrestling auf ner Konsole macht echt Spaß !

Mir jedoch hat der Vorgänger mehr gefallen...

Aber das ist sicher Geschmackssache !

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Große Bildergalerie: WWE Smackdown vs. Raw 2009 DLC erhält ein Download-Pack mit neuen Charakteren. mehr... [4 Kommentare]
Neu
 - 
Die PS3-Version von SmackDown vs. Raw 2009 wird eine extra Blu-ray mit viel Videomaterial beinhalten. mehr... [2 Kommentare]
Neu
 - 
Das Highlight Reel kommt exklusiv für die Next-Gen Konsolen. mehr... [3 Kommentare]
Neu
 - 
Mit dem Roster-Editor sollt ihr das Wrestler-Feld in WWE SmackDown vs. Raw 2009 nach euren Wünschen anpassen können. mehr... [0 Kommentare]