Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Test: WWE Smackdown! vs. Raw 2007

    Willkommen bei SmackDown! Die WWE-Raufbolde sind zurück. Wir sagen euch, warum die Klopferei auch diesmal richtig viel Spaß macht!

    Batista hat Booker auf das Seil gesetzt: Das wird ein schmerzhafter Ritt. Batista hat Booker auf das Seil gesetzt: Das wird ein schmerzhafter Ritt. Ein Mann beherrscht das amerikanische Wrestling-Geschäft: Vincent K. McMahon. Sein Lebenswerk, die Wrestling-Liga WWE (World Wrestling Entertainment), ist ein weltweit agierendes Unternehmen, das jährlich zweistellige Millionengewinne einfährt. Seit McMahon 2001 die WCW (World Championship Wrestling) aufgekauft hat, beherrscht seine Promotion den Markt fast konkurrenzlos. Doch ist WWE auch konkurrenzlos gut? Nicht immer! In letzter Zeit mangelt es den TV-Sendungen "SmackDown!" und "RAW" oftmals an Kreativität. Für die Videospielserie "WWE SmackDown! vs. RAW" läutet die PS2-Ringglocke inzwischen zum sechsten Mal.

    Ob den Entwicklern ebenfalls die Ideen ausgehen? Nein! Warum euch hier die bislang beste Wrestling-Umsetzung für die PlayStation2 erwartet, erklären wir euch jetzt mal ganz genau:

    Die D-Generation X zieht mit Feuerwerk und rockigem Soundtrack in die Arena ein. Die D-Generation X zieht mit Feuerwerk und rockigem Soundtrack in die Arena ein. Zuerst fällt der Blick eines WWE-Fans natürlich auf den Kader einer jeden neuen "SmackDown! vs. RAW"-Episode. Welche Superstars fehlen? Welche Emporkömmlinge haben sich einen Platz gesichert? Die Daten des aktuellen Spiels sind auf dem Stand von Juli 2006 - wurden also kurz nach dem Großereignis Vengeance konserviert. Fans des Kult-Stables D-Generation X dürfen sich also auf dessen Einzug samt Musik, grünen Lichteffekten und Feuerwerk freuen. Bereits bekannte Größen wie The Undertaker, John Cena, Edge oder Randy Orton steigen natürlich auch in den Ring.

    In Tag-Team-Matches bearbeitet ihr eure Gegner zu zweit mit Kombo-Manövern. In Tag-Team-Matches bearbeitet ihr eure Gegner zu zweit mit Kombo-Manövern. Ebenfalls integriert: Neulinge wie das scharfe Trio MNM, der Boogeyman, The Great Kali und sein Manager Daivari oder Bobby Lashley. Überraschend ist, dass auch Kurt Angle mitmischt. Er ist im September aus der WWE geflogen, nur um dann bei der kleineren Konkurrenzliga TNA (Total-Nonstop-Action) anzuheuern. Auch die inzwischen gekündigten Fighter Kid Kash und Paul Burchill stehen hier noch im Aufgebot. Jedem Superstar hat man seinen eigenen Einzug mit typischen Gesten und den Original-Musikstücken gegönnt.

    Enttäuschend: Von den aktuellen Tag-Team-Champions Paul London und Brian "Spanky" Kendrick fehlt jede Spur. Selbst die RAW-Titelträger der Spirit Squad sucht man vergebens. Ganz offensichtlich hat THQ einen zeitlichen Schnitt machen müssen, sodass besonders viele Leichtgewichte in "SmackDown! vs. RAW 2007" außen vor bleiben.

    Dafür werden WWE-Fans aber mit 15 Legenden entschädigt. Die Auswahl ist jetzt deutlich interessanter als beim Vorgänger und reicht vom 2005 verstorbenen Eddie Guerrero über Mr. Perfect bis hin zu Hulk Hogan, "Stone Cold" Steve Austin und The Rock.

  • WWE SmackDown! vs. RAW 2007
    WWE SmackDown! vs. RAW 2007
    Publisher
    THQ
    Developer
    Yukes
    Release
    10.11.2006

    Aktuelles zu WWE SmackDown! vs. RAW 2007

    Lesertest X360 PS2 PSP WWE Smackdown vs. Raw 2007 0

    WWE Smackdown vs. Raw 2007

    Aktuelle Sportspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von FIFA 17 Release: FIFA 17 Electronic Arts , EA Canada
    Cover Packshot von NBA 2K16 Release: NBA 2K16 2KSports , 2KSports
    Cover Packshot von FIFA 16 Release: FIFA 16 Electronic Arts , EA Sports
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
721463
WWE SmackDown! vs. RAW 2007
Test: WWE Smackdown! vs. Raw 2007
Willkommen bei SmackDown! Die WWE-Raufbolde sind zurück. Wir sagen euch, warum die Klopferei auch diesmal richtig viel Spaß macht!
http://www.gamesaktuell.de/WWE-SmackDown-Vs-Raw-2007-Spiel-43152/Tests/Test-WWE-Smackdown-vs-Raw-2007-721463/
08.12.2006
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/11/wwe_2007_cover_061110092601.jpg
tests