Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • WWE Wrestlemania 27: Rückkehr von The Rock, Undertaker vs. Triple H stehlen die Show

    Am Sonntag fand er wieder statt, der Wrestling-Superbowl: In Atlanta trafen sich im Georgia Dome die Superstars der WWE zur Großveranstaltung Wrestlemania 27. Wrestling-Redaktionsnerd Simon hat sich von 1:00 Uhr bis 5:00 Uhr morgens den Internet-Livestream auf Sky angeschaut. Hier sein Showbericht von der aufwändig produzierten Entertainment-Veranstaltung.

    Seit nunmehr 27 Jahren blickt die Wrestling-Fangemeinde einmal im Jahr geschlossen Richtung USA. Dort findet nämlich die alljährliche WWE-Großveranstaltung Wrestlemania 27 statt. Wer den Event live verfolgen möchte, muss entweder tief in die Tasche greifen und in die USA fliegen, oder er schaut sich das Ganze live im Payperview-TV an. Der Bezahlfernsehen-Anbieter Sky gewährte dieses Jahr erstmals die Möglichkeit, dass sich auch Nicht-Abonnenten die Show live und legal im Internet anschauen konnten. Dazu konnte man sich für 25 Euro einen Stream freischalten lassen, auf dem die komplette, vierstündige Veranstaltung live übertragen wurde. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten (so begann der Stream bei Simon etwa 5 Minuten nach offiziellem Showbeginn) funktionierte die Übertragung reibungslos, und das in ansehnlicher Qualität. Mit dem TV-HD-Feed von Sky Select konnte das Bild allerdings nicht konkurrieren.

    Anlässlich des Erscheinens von WWE All Stars (den Test von WWE All Stars findet Ihr hier) haben wir Simon erlaubt, seine Eindrücke von dem Event zusammenzufassen. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen. Eure Meinung zum Thema Wrestling interessiert uns! Wollt Ihr auch in Zukunft mehr über dieses Thema lesen oder haltet Ihr es für Zeitverschwendung? Nutzt unsere Kommentarfunktion.

    Wrestling ist Show, der Ausgang sämtlicher Kämpfe ist vorher abgesprochen. Oder auch Fake, ein häufig angebrachter Kritikpunkt von Leuten, die mit den Duellen der Muskelberge eher wenig bis gar nichts anfangen können. Wrestling-Fans, die sich nicht mehr im Kindesalter befinden, wissen das in der Regel. Dennoch schauen sie sich die Kämpfe an, weil sie die athletischen Fähigkeiten der Ringtalente bewundern, weil sie von den Geschichten im und um den Ring mitgerissen werden, so ähnlich, wie das ein guter Actionfilm vermag. Wrestling ist Entertainment und bei keiner anderen Veranstaltung der WWE wird das besser auf den Punkt gebracht als bei Wrestlemania.

    Undertaker vs. Triple H: Zwei absoluten Legenden standen sich im heimlichen Hauptkampf des Abends gegenüber. Undertaker vs. Triple H: Zwei absoluten Legenden standen sich im heimlichen Hauptkampf des Abends gegenüber. Quelle: YouTube: http://www.youtube.com/watch?v=UMipw4Tn5vs Allein schon der Bühnenaufbau der diesjährigen Wrestlemania 27 spricht Bände: Eine gewaltige Videoleinwand nimmt eine komplette Hallenbreite ein. Der Georgia Dome ist mit über 70.000 Zuschauern bis zum Bersten gefüllt. Darüber aufgespannt hängt ein riesiges Logo. Die Veranstaltung wird mit einem gewaltigen Feuerwerk eröffnet, und den gesamten Abend über soll es noch mehrfach knallen, damit die theatralischen Einzüge der Kämpfer auch entsprechend in Szene gesetzt werden.

    Die Show beginnt mit einem alten Bekannten: Hollywood-Star und Ex-Wrestler The Rock meldet sich nach siebenjähriger Abstinenz zurück, er ist der Gastgeber der diesjährigen Wrestlemania. The Rock liegt im Clinch mit John Cena, einem der derzeit bekanntesten Stars der WWE. Cena ist eine Art Hulk Hogan der aktuellen Generation, schier unbesiegbar scheinend und absoluter Favorit jüngerer Zuschauer. Von den älteren wird er gerade deswegen gehasst; weil er zu glatt ist, nie den Job macht (Wrestling-Slang für "den Kampf verlieren") und ständig alberne Witze reißt. Cena wird heute Abend im Hauptkampf versuchen, dem ehemaligen Reality-Star und Heel (Wrestling-Slang für Bösewicht) The Miz den WWE-Championgürtel zu entreißen. Und der umjubelte The Rock lässt in seinem Eröffnungsmonolog keinen Zweifel daran, dass er Cena nicht mag – wir rechnen fest damit, dass er in irgendeiner Form in den Kampf eingreifen wird.

  • WWE All Stars
    WWE All Stars
    Publisher
    THQ
    Release
    01.04.2011

    Aktuelles zu WWE All Stars

    Es gibt 23 Kommentare zum Artikel
    Von Crank94
    WWE?? Meine Meinung vertritt die der SouthPark Macher... BLÖDSINN!!
    Von Triple H
    Samstags auf Sport1 läuft eine gekürzte Smackdown Fassung, Montags haste dann eine noch ganz knappe…
    Von Eddie HD
    Danke für diesen Bericht, Simon! In letzter Zeit schaute ich nicht mehr so häufig, was vor 3-4 Jahren noch anders war…

    Aktuelle Sportspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von FIFA 17 Release: FIFA 17 Electronic Arts , EA Canada
    Cover Packshot von NBA 2K16 Release: NBA 2K16 2KSports , 2KSports
    Cover Packshot von FIFA 16 Release: FIFA 16 Electronic Arts , EA Sports
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von Crank94 Gelöscht
        WWE?? Meine Meinung vertritt die der SouthPark Macher... BLÖDSINN!!
      • Von Triple H
        Zitat von Eddie HD
        Wobei, läuft im deutschen Free-TV überhaupt noch WWE?
        Samstags auf Sport1 läuft eine gekürzte Smackdown Fassung, Montags haste dann eine noch ganz knappe Wochenzusammenfassung und danach die Vintage Collection.
      • Von Eddie HD Moderator
        Danke für diesen Bericht, Simon!

        In letzter Zeit schaute ich nicht mehr so häufig, was vor 3-4 Jahren noch anders war. Dort wurde jede Woche SmackDown im DSF/Tele 5 geschaut. Das Main Event zwischen dem Undertaker und Triple H habe ich mir allerdngs mal bei Youtube angesehen; wirklich super! Ich glaube,…
    • Aktuelle WWE All Stars Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819080
WWE All Stars
WWE Wrestlemania 27: Rückkehr von The Rock, Undertaker vs. Triple H stehlen die Show
Am Sonntag fand er wieder statt, der Wrestling-Superbowl: In Atlanta trafen sich im Georgia Dome die Superstars der WWE zur Großveranstaltung Wrestlemania 27. Wrestling-Redaktionsnerd Simon hat sich von 1:00 Uhr bis 5:00 Uhr morgens den Internet-Livestream auf Sky angeschaut. Hier sein Showbericht von der aufwändig produzierten Entertainment-Veranstaltung.
http://www.gamesaktuell.de/WWE-All-Stars-Spiel-15620/Specials/WWE-Wrestlemania-27-Rueckkehr-von-The-Rock-Undertaker-vs-Triple-H-stehlen-die-Show-819080/
05.04.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/04/Wrestlemania_27__4_.jpg
wwe,wrestling
specials