Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von LordVessex
        Absolut verständlich, egal ob das länger her ist, rassismus ist in keinem Fall angebracht
      • Von Phant
        Ja klar da hast du schon recht Wrestler wie der Taker, Bruno Samartino oder Aktuell Cesaro haben mehr für Fans zu bieten. Aber ich rede hier auch garnicht von der Masse der Wrestlingfans sondern von denen die eben nicht jede Woche Raw, Smackdown, NXT oder evtl noch Impact schauen. Die jenigen die Wrestling…
      • Von Lemurias
        Hey Phant, das mag ja sein. Aber ich sehe Wrestling nicht wegen Hulk Hogen. Der hat mich nie interessiert. Es gibt bessere Hall of Famer als er.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1165818
WWE 2K16
Hulk Hogan wegen rassistischen Äußerungen aus dem Kader gestrichen
Der legendäre Wrestler Hulk "Hulkster" Hogan wird wegen des Vorwurfs von rassistischen Äußerungen Audio-Mitschnitt aus dem Kader von WWE 2K16 gestrichen. Zudem wurde die Wrestling-Ikone der Achtziger- und Neunzigerjahre komplett aus den Aufzeichnungen der Firma World Wrestling Entertainment (WWE) sowie aus der Hall of Fame entfernt.
http://www.gamesaktuell.de/WWE-2K16-Spiel-55879/News/Hulk-Hogan-wegen-rassistischen-Aeusserungen-aus-dem-Kader-gestrichen-1165818/
26.07.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/10/hulk_hogan_b2teaser_169.jpg
2k games,sportspiel,wrestling
news